Allgemeines > Reiseberichte
Hola Baja and Hello California 2013
Andrea:
Jetzt ist schon wieder Schluss, schade! Danke schön für das Einstellen des Berichts und viel Spaß beim Planen eurer nächsten Reise. Darf ich auf eine Hausboottour auf dem Lake Powell hoffen?
Horst:
Hallo Ilona,
herzlichen Dank für diesen tollen Bericht !
Viele unbekannte Ecken und viele so ganz andere Ziele als man sie sonst liest haben viel Spaß gemacht - ich hoffe wir dürfen bald wieder irgendwo bei Dir mitfahren. :) :) :)
Ilona:
--- Zitat von: Andrea am 03. August 2013, 14:36:12 ---Jetzt ist schon wieder Schluss, schade! Danke schön für das Einstellen des Berichts und viel Spaß beim Planen eurer nächsten Reise. Darf ich auf eine Hausboottour auf dem Lake Powell hoffen?
--- Ende Zitat ---
:danke: Andrea, dass du ein 2. Mal mit dabei warst :adieu:. Wir werden uns demnächst mit der restlichen Crew :zwinker: kurzschließen, damit wir die Kreuzfahrt planen können. Der Rest steht eigentlich schon fest :cool2:.
--- Zitat von: Horst am 03. August 2013, 14:40:01 ---Hallo Ilona,
herzlichen Dank für diesen tollen Bericht !
Viele unbekannte Ecken und viele so ganz andere Ziele als man sie sonst liest haben viel Spaß gemacht - ich hoffe wir dürfen bald wieder irgendwo bei Dir mitfahren. :) :) :)
--- Ende Zitat ---
Es freut mich :adieu:, dass du mitgereist bist und ich dir/euch ein paar neue Ecken präsentieren konnte. Selbstverständlich werde mich bemühen :zwinker:, dass das so bleibt ;D.
Palo:
fuer diesen schoenen Reisebericht!
Horst:
--- Zitat von: Ilona am 03. August 2013, 14:48:44 ---Selbstverständlich werde mich bemühen :zwinker:, dass das so bleibt ;D.
--- Ende Zitat ---
Muchas gracias. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln