Allgemeines > Reiseberichte
Hola Baja and Hello California 2013
Horst:
--- Zitat von: Ilona am 24. Juli 2013, 13:41:54 ---
hat übrigens besser geschmeckt, als es aussah ;D.
--- Ende Zitat ---
Die "braune Pampe" am Tellerrand sind das mashed Beans ?
Hmmm - die mag ich total gerne. :)
Ilona:
--- Zitat von: Shadra am 24. Juli 2013, 13:58:00 ---Und wahrscheinlich bei Strafe verboten, die Schwimmwesten abzulegen um mal ein Stück zu tauchen ... :evil:
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung, aber im Wasser wird es schon schwierig, die schwere Schwimmweste auszuziehen :zwinker:.
--- Zitat von: S@bine am 24. Juli 2013, 16:30:11 ---Buenos Dias, Ilona!
Ein sehr interessanter Bericht, den ich schon seit ein paar Tagen mitlese. Mich hat die Baja auch schon seit längerem interessiert, hauptsächlich eigentlich wegen der Walbeobachtungsmöglichkeiten. Schade, dass ihr damit dann doch eher Pech hattet, denn Wale ganz nah zu sehen, ist ein unvergessliches Erlebnis.
--- Ende Zitat ---
:welcome: Sabine im Forum und bei unserer Tour :adieu:.
Gegen das Wetter ist man leider machtlos, doch vielleicht ist uns das Glück in ein paar Jahren hold und wir können die Grauwale aus nächster Nähe sehen.
Ilona:
--- Zitat von: Horst am 24. Juli 2013, 17:07:30 ---Die "braune Pampe" am Tellerrand sind das mashed Beans ?
Hmmm - die mag ich total gerne. :)
--- Ende Zitat ---
Ja, das war Bohnenpampe ;D . Das war aber das einzige Mal in Mexiko, dass uns die serviert wurde. Das Restaurant war eine amerik. Ketten-Brewery und entsprechend war auch das Omelett amerikanisiert. Das orangefarbene war übrigens Karottensauce und die war auch lecker :thumb:.
Silv:
--- Zitat von: Ilona am 24. Juli 2013, 13:41:54 ---Die südlichste Spitze der Baja hatte sich ein Seelöwe reserviert.
--- Ende Zitat ---
Wie ist der denn da hoch gekommen? :o
Andrea:
Hinten dran ist eine Rampe oder eine Leiter, die Ilona geschickt verschwinden lassen hat :zwinker:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln