Allgemeines > Reiseberichte

Island 2021 - Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

<< < (15/16) > >>

Heike Heimo:
Wieder ein top Bericht, der mich am liebsten zur Flugsuchmaschine treibt würde.

Vielen Dank für deine Arbeit, dass du uns wieder neue Ecken gezeigt hast.

Freue mich schon auf den nächsten  ??? ;D

Susan:
Huch, schon zu Ende ...

Das waren ja nochmal interessante Tage  8) Okay, auf den ersten Blick sieht der gammlige Hai ja harmlos wie Feta aus. Probieren möchte ich ihn wohl nicht, nehme statt dessen den ungesunden Schnaps  ;) Oder gehe in eines der netten Cafes; das letzte sieht wirklich wie eine Wohnstube aus.

Mir hat es auch großen Spaß gemacht virtuell mitzureisen. Die Landschaft ist wirklich fazinierend vielfältig und gefällt mir schon sehr. Zum live selber schauen, müsste ich noch Überzeugungsarbeit leisten - oder alleine fahren  :floet:
Auf jeden Fall vielen Dank für den schönen Bericht! Bin schon gespannt auf das nächste Mal.

:danke:

Rainer:
Landschaftlich der absolute Hammer, immer wieder, aber ich bin auch so ehrlich und gebe zu, dass ich mit dem Wetter Probleme hätte. Ich bin nicht so mobil und bei schlechtem Wetter fehlt mir einfach eine Komponente. Wenn wir beispielsweise in Utah sind, halten wir auch manchmal nur am Straßenrand an um die rote Landschaft gegen den stahlblauen Himmel (der der glücklicherweise überwiegt) anzuschauen. Bei Regen geht meine Laune ziemlich schnell "den Bach herunter".

Ich weiß es noch nicht, ob wir selbst auch mal einen längeren Urlaub auf Island machen werden.

Wenn ich Horst auf den letzten Bildern auf dem Auto sitzen sehe, habe ich auch sofort wieder meine "Urlaubsende Assoziation", nämlich das Wegbringen des Mietwagens. Das gehört für Sylvia und mich immer zu den traurigsten Augenblicken des ganzen Urlaubs, ich könnte dann problemlos kurz vor dem Rental Center wieder abbiegen und von vorne anfangen.... wenn das Auto dann weg ist, kommt man sich so übrig geblieben vor.

Silv:
Danke Horst, für den tollen Bericht!

Das letzte Café hätte mir auch gefallen. Da kommt man sicher viel schneller mit anderen Gästen ins Gespräch wie in "herkömmlichen" Cafés.

Blauen Himmel finde ich auch sehr viel schöner. Da es uns in Schweden und Norwegen aber auch super gefällt, nehmen wir Regen gerne in Kauf. Klar hoffe ich auf schönes Wetter, aber da wir mit dem WoMo unterwegs sind, fahren wir eben da hin, wo es nicht regnet  ;) Blöd wär halt, wenn im ganzen Land sch... Wetter ist.  ;D

Silvia:
Hab in letzter Zeit nur immer kurz überflogen und trotzdem kam sofort Sehnsucht nach Island auf   :herz:

Ein herzliches Dankeschön für den Bericht und die damit verbundenen gedanklichen Kurzurlaube auf der Insel  :danke:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln