Autor Thema: Willkommen bei eumerika.de !  (Gelesen 79847 mal)

Heiko

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 227
    • Ilonas Homepage
Re: Willkommen bei eumerika.de !
« Antwort #30 am: 16. Juni 2013, 10:53:22 »
Hallo zusammen,

ich bin ab sofort auch dabei! :)

Gruß
Heiko
Gruß
Heiko

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe, 1749 - 1832)

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Willkommen bei eumerika.de !
« Antwort #31 am: 16. Juni 2013, 11:11:18 »
Hallo Heiko,

auch Dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns !  :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Willkommen bei eumerika.de !
« Antwort #32 am: 16. Juni 2013, 11:23:16 »
Ehrlich gesagt haben wir die Mitglieder vom Amerikatreff nicht extra eingeladen, da wir wussten, dass sie uns finden würden...  Wir hatten recht!  ;)

Beim Amerikatreff habe ich seit einer Woche "Baustelle" aktiviert und einen Verweis inkl. Link auf eumerika - das geht recht einfach zu finden...

Grüße
Rainer

P.S.: Und noch einmal "Willkommen Palo" - hier sollte es jetzt etwas länger halten.  :anbeten:

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Willkommen bei eumerika.de !
« Antwort #33 am: 16. Juni 2013, 11:25:33 »
Willkommen Heiko,

welcher "Heiko" bist Du denn? Der von Andrea? Oder ein dritter Heiko ("Utah" heißt auch Heiko und der Freund von Andrea auch, falls Du das nicht bist)?!

Grüße
Rainer

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Willkommen bei eumerika.de !
« Antwort #34 am: 16. Juni 2013, 11:39:27 »
welcher "Heiko" bist Du denn? Der von Andrea? Oder ein dritter Heiko ("Utah" heißt auch Heiko und der Freund von Andrea auch, falls Du das nicht bist)?!
ich tippe auf Ilona's Heiko.  ;)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Willkommen bei eumerika.de !
« Antwort #35 am: 16. Juni 2013, 11:53:55 »
... und ich sag mal "Hallo Heiko!" und liege damit richtig! 8)

Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Willkommen bei eumerika.de !
« Antwort #36 am: 16. Juni 2013, 15:28:38 »
ich tippe auf Ilona's Heiko.  ;)

Horst, mit deiner Vermutung liegst du richtig  :thumb:. Aber ich musste auch erst nachschauen, denn er hat es klammheimlich getan  :zwinker:.

Heiko!
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Willkommen bei eumerika.de !
« Antwort #37 am: 16. Juni 2013, 15:49:45 »
Ilona, wenn Palo nicht schon hier wäre, würde ich Dich jetzt fragen, ob Du in anderen Foren als 'Palo' unterwegs bist.  ;D
...nach der Reise ist vor der Reise...

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Willkommen bei eumerika.de !
« Antwort #38 am: 16. Juni 2013, 15:55:46 »
Hallo Heiko!

Da hast du ja schön Verwirrung gestiftet. Ich wusste ja, dass es sich eigentlich nur um Hanksville handeln kann. Wobei ich ja mal ewig brauchte zu kapieren, dass du Haksville bist...  :zwinker:

Auf jeden Fall Willkommen! Und: Wie hast du uns denn überhaupt gefunden? *neugierig bin*
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Willkommen bei eumerika.de !
« Antwort #39 am: 16. Juni 2013, 17:12:00 »
Ilona, wenn Palo nicht schon hier wäre, würde ich Dich jetzt fragen, ob Du in anderen Foren als 'Palo' unterwegs bist.  ;D
Denn tieferen Sinn dahinter verstehe ich jetzt allerdings nicht . Hat denn der Palo in seiner Signatur auch "Liebe Grüße Ilona" stehen? Ihr wisst doch - es kann nur einen Forenkaktus geben  :zwinker:
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Willkommen bei eumerika.de !
« Antwort #40 am: 16. Juni 2013, 18:05:55 »
Ilona, wenn Palo nicht schon hier wäre, würde ich Dich jetzt fragen, ob Du in anderen Foren als 'Palo' unterwegs bist.  ;D
Denn tieferen Sinn dahinter verstehe ich jetzt allerdings nicht . Hat denn der Palo in seiner Signatur auch "Liebe Grüße Ilona" stehen? Ihr wisst doch - es kann nur einen Forenkaktus geben  :zwinker:
Hi Ilona,
ne, ne, wegen der eingebundenen GIF-Grafik, meine ich. Palo bindet doch (auch) oft diese bunten Bildchen ein mit denen Du Heiko "welcome" gesagt hast...  ;)

Du bleibst natürlich der einzig wahre Forenkaktus! :)

Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Willkommen bei eumerika.de !
« Antwort #41 am: 16. Juni 2013, 18:28:44 »
Hat denn der Palo...

So, liebe Leute,

hier in diesem Forum machen wir das jetzt endlich besser: der Palo ist die Palo.

Alles Paletti? (Paletti Peter kennt kein Gezeter...).  :zwinker:

Palo

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 176
Re: Willkommen bei eumerika.de !
« Antwort #42 am: 16. Juni 2013, 19:47:59 »
Danke an alle fuer das Willkommen!


Beim Amerikatreff habe ich seit einer Woche "Baustelle" aktiviert und einen Verweis inkl. Link auf eumerika - das geht recht einfach zu finden...


P.S.: Und noch einmal "Willkommen Palo" - hier sollte es jetzt etwas länger halten.  :anbeten:

@Rainer – Leider konnte ich fuer ein paar Tage nirgends zu Besuch gehen. Dass Krankenhaus wollte mich einfach nicht entlassen. Das war wie im Gefaengnis. Sogar wenn man alleine aus dem Bett wollte ging ein Arlarm los und die ganze Mannschaft kam angerannt.

Ich habe es den Jailhouse Fence Alarm genannt,  das fanden die gar nicht lustig, Humor haben die Leute ja nicht.

Na ja, ich koennte einen ganzen Thread mit Erfahrungen im amerikanischen Gesundheitssystem fuellen. Es sind zwar Gott sei Dank nicht viele aber dafuer heftige.

P.S. Nach dem Mail bzgl. Empfang von e-mail habe ich an meiner mail-box geschraubt und ab sofort koennen alle e-mails von eumerika ohne Hindernisse empfangen werden.

Good Luck und viel Erfolg mit dem neuen Forum.


Gruß

Palo

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Willkommen bei eumerika.de !
« Antwort #43 am: 16. Juni 2013, 20:18:35 »
@Rainer – Leider konnte ich fuer ein paar Tage nirgends zu Besuch gehen. Dass Krankenhaus wollte mich einfach nicht entlassen.

Oh je, Mensch Palo, mach' uns keinen Kummer! Wie geht es denn jetzt? Ich kann nur hoffen, dass es wieder bergauf geht.

Wenn Dir das hier zu öffentlich ist, kannst Du mich auch direkt anschreiben, Du weißt dass Du mir vertrauen kannst.

Ich wünsche Dir alles Gute!
Rainer

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Willkommen bei eumerika.de !
« Antwort #44 am: 16. Juni 2013, 20:23:23 »
Von mir auch alles Gute, Palo! Umso schöner, dass du hier bist!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de