Allgemeines > Reiseberichte
Thailand trotz Corona
Rainer:
--- Zitat von: Silke am 06. Oktober 2022, 20:49:58 ---Ein großer Dank nochmal an Rainer, ohne den ich den Bericht hier nicht hätte einstellen können.
--- Ende Zitat ---
Ich mache das gerne. Und ich hoffe, dass es auch mehr Freude macht, eine Reise noch einmal selbst zu erzählen (und auch auf Fragen und Bemerkungen reagieren zu können), als einfach nur einen Link zu einem anderen Forum zu setzen.
So haben wir alle viel mehr davon, die Leser als auch der Schreiber.
Viel Spaß in Jordanien!
Rainer
Silke:
Danke. Es war auf jeden Fall schöner so.
Silvia:
Ein herzliches Dankeschön für deinen Bericht der mal ein Thailand abseits der üblichen Pfade zeigt. :danke:
:respekt: das ihr dort als Selbstfahrer unterwegs seid, egal ob Motorrad oder Auto
Und jetzt Jordanien, ich hoffe davon gibt es dann auch wieder einen Bericht :happy:
Silv:
So, jetzt habe ich den Rest nachgelesen. Vielen Dank, dass du die Reise mit uns geteilt hast.
Ich war ja einmal in Thailand und einmal in China. Ich fand es sehr schön und interessant, aber ich muss nicht noch ein zweites Mal hin. Ist ja aber ganz gut, dass es verschiedene Interessen gibt, sonst wäre an einem Platz viel zu viel los ^-^
Susan:
So, auch hier hinterher gereist 8)
Mir geht es wie Christina, nie so recht mit Thailand beschäftigt. Nur ein paar Bilder gesehen mit sehr viel Leuten darauf ;) Von daher fand ich den Bericht ausgesprochen interessant. Landschaft und die bunten Tempel gefallen mir. Wahrscheinlich würde ich selbst aber lieber halbwegs geführt dorthin fahren.
:danke:
Eine schöne Reise und viel Spaß in Jordanien!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln