Allgemeines > Reiseberichte
Thailand trotz Corona
Susan:
Auch wenn ich für Trubel nicht mehr so zu haben bin... Es ist schon traurig, wenn Plätze und Orte, die man als lebensstrotzend kennt, plötzlich so leer sind :(
Der Elefantentempel sieht ja toll aus! Da gibt es bestimmt viel zu gucken.
Silke:
Ja, an dem Elefantentempel waren außen ganz viele Figuren aus kleinen Keramikplättchen. Total schön. Und so abgelegen, dass der auf fast keiner Touriroute zu finden ist.
Christina:
Der Elefantentempel ist ja nochmal bunter und detailreicher als die anderen Tempel, woher man die Idee nimmt so etwas zu bauen, das finde ich wirklich erstaunlich, vor allem, da die sonstigen Gebäude doch eher sehr einfach und bescheiden sind, zumindest, was man auf Fotos oder auch mal Dokus so sieht.
Thailand mit dem Motorrad ist doch sicher ziemlich ungewöhnlich?
Wenn ihr in vielen Hotels die einzigen Gäste wart, konntet ihr vermutlich froh sein, dass sie überhaupt auf hatten, bei so geringer Belegung lohnt sich das sicherlich auch in manchen Fällen gar nicht.
Paula:
Der Elefantentempel ist wunderschön! Kommt man da auch ch mit dem Auto hin? Oder gibt es organisierte Touren dorthin?
Silke:
Klar kommt man mit dem Auto hin. Wir fahren mit den Motos keine Strecken, die nicht auch mit Auto befahrbar wären.
Organisierte Touren denke ich eher nicht, weiss ich aber nicht. Das mögen wir nicht, wenn es irgendwie anders geht.
Such mal bei google maps nach Wat Ban Rai, da findest du ihn und kannst eine Route planen.
Wenn du tolle Tempel magst, such mal nach dem Weissen und Blauen Tempel und Wat Huay Pla Kang in Chiang Rai. Alle total schön.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln