Allgemeines > Reiseberichte
Thailand trotz Corona
Silke:
Das mit den Erdbeeren dort ist auch ziemlich neu. Mehr so Ökotourismus. Das sind kleine Felder, mehr so zum Verzehr und Verkauf vor Ort. Eben etwas Exotisches für die Thais.
Silvia:
So, hier bin ich auch wieder auf dem Laufenden ....
Der Elefantentempel ist echt toll... und auch der Pa Hin Ngam Nationalpark gefällt mir sehr, ich liebe solche Steinformationen :toothy9:
Paula:
--- Zitat von: Silke am 23. September 2022, 12:19:36 ---Abends gab es noch einen kleinen „Zwischenfall“. Der Frosch, der meinte, im Zimmer die Wand hochhüpfen zu müssen, musst erst mal raus, eh ich da schlafen konnte. War für Jörg gar nicht so einfach, den zu fangen;)
--- Ende Zitat ---
Oh wie cool noch ein Grund nach Thailand zu fliegen, ich liebe Frösche :)
In Vietnam und Sri Lanka hatten wir mal Frösche im Speisesaal bzw. Restaurant, im Zimmer hatten wir bisher nur Geckos an der Decke rum laufen. Ich liebe beides. Die Geckos haben wir natürlich in Ruhe gelassen, die Frösche habe ich gefangen und nach draußen getragen, im Frösche fangen bin ich echt gut.
Mich würde ein Frosch im Schlafzimmer überhaupt nicht stören aber das ist ja kein passendes Ambiente für den armen Kerl, ich hätte ihn auch nach draußen gerettet.
Der Nationalpark mit den Felsformationen ist auch total klasse :thumb:
Silke:
Ich mag Frösche auch, aber niemals im Schlafzimmer. Wir haben ja hier zu hause auch welche im Teich. Aber der konnte Wände hochhüpfen.
Geckos stören mich dagegen gar nicht, die dürfen gern im Zimmer sein. Würde man ja eh nicht rausbekommen:).
Christina:
Die bergige Gegend gefällt mir gut, klar, die kurvigen kleinen Straßen sind ideal für Motoradfahrer, gut, dass ihr trotz Wettereinschränkungen noch einiges fahren konntet.
Die Tempel sind wieder extrem beeindruckend, vor allem, wenn man dann die sehr bescheidenen Hütten sieht, in denen die Leute wohnen.
Einen Frosch im Zimmer könnte ich auch überhaupt nicht brauchen, könnte ihn aber auch nicht einfangen. Das müsste dann Peter übernehmen ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln