Allgemeines > Reiseberichte
Nach 2,5 Jahren und 6 Umbuchungen – USA 2022
alida:
hu , Navajo verhalten beim Frühstück, kennen wir , aber schöne route, Kingman, Oatman Needles, Barstow , Rainbow Basin hat uns auch sehr gut gefallen, schöne decke auf das Bett, ha, ha zum Mitnehmen :) :) :) :)
Ilona:
--- Zitat von: alida am 17. Februar 2023, 14:59:44 ---schöne decke auf das Bett, ha, ha zum Mitnehmen :) :) :) :)
--- Ende Zitat ---
liebe Alida, die Decke nehmen wir nicht mit.
Heiko hatte einen lonesome wolf als Decke, die war nicht so schön.
Christina:
Das Frühstück sieht sehr lecker aus, wäre auch was fürs Abendessen nachher ;D
Schöne felsige Landschaft heute. Die Klettereinlage sieht ja nicht so einfach aus und der Teil davor scheint auch schon sehr steil und rutschig zu sein, Peter hätte ich da niemals runter gebracht, der hätte sich geweigert so was zu machen, ich hätte es vielleicht probiert, je nach Eindruck vor Ort.
Blöd mit den vielen Strassensperrungen, da seit ihr einige Umwege gefahren heute.
Gut, dass das Zimmer renoviert war, nach deinem Foto vom Motelschild und der Einfahrt hatte ich schon Bedenken, wie alt wohl das Motel ist. Und die Decke unter der Decke ist klasse, so etwas hatte ich noch nie und dann auch noch so patriotisch.
Susan:
Hi,
Hole in the wall mit dem Ring-loop-Trail stand im Herbst eigentlich auch auf dem Programm. Es soll da ja auch einen Campground geben. Schön, jetzt ein paar Bilder davon zu sehen 8) Meine Beine wären wohl auch etwas zu kurz für die Ringe ::)
Steht aber fürs Frühjahr genauso wenig wie Oatman auf der Agenda.
Das Rainbow Basin schaut auch interessant aus. Die Decke täte mit ohne Adler aber besser gefallen.
Ilona:
--- Zitat von: Christina am 17. Februar 2023, 18:05:53 ---Schöne felsige Landschaft heute. Die Klettereinlage sieht ja nicht so einfach aus und der Teil davor scheint auch schon sehr steil und rutschig zu sein, Peter hätte ich da niemals runter gebracht, der hätte sich geweigert so was zu machen, ich hätte es vielleicht probiert, je nach Eindruck vor Ort.
--- Ende Zitat ---
Senkrecht geht es nur bei den Ringen hinunter. Zuvor ist das Gelände abgestuft und griffig (Wanderschuhe vorausgesetzt).
--- Zitat von: Christina am 17. Februar 2023, 18:05:53 ---Blöd mit den vielen Strassensperrungen, da seit ihr einige Umwege gefahren heute.
--- Ende Zitat ---
Die Umwege zogen sich wie ein roter Faden durch diese Reise.
--- Zitat von: Christina am 17. Februar 2023, 18:05:53 ---Gut, dass das Zimmer renoviert war, nach deinem Foto vom Motelschild und der Einfahrt hatte ich schon Bedenken, wie alt wohl das Motel ist.
--- Ende Zitat ---
Das Motel ist schon älter, aber es stand von allen Bewertungen auf dem 1. Platz. Das Alter spielt keine Rolle, wenn ein Anwesen laufend gepflegt wird.
--- Zitat von: Christina am 17. Februar 2023, 18:05:53 ---Und die Decke unter der Decke ist klasse, so etwas hatte ich noch nie und dann auch noch so patriotisch.
--- Ende Zitat ---
:totlach: Das stimmt. Überlege mal, in einem deutschen Hotel würde eine Decke mit dem Bundeswappen(-adler) liegen. Das stünde am nächsten Tag in der Bild-Zeitung und die allgemeine Empörung wäre groß.
--- Zitat von: Susan am 17. Februar 2023, 19:07:56 ---Hole in the wall mit dem Ring-loop-Trail stand im Herbst eigentlich auch auf dem Programm. Es soll da ja auch einen Campground geben. Schön, jetzt ein paar Bilder davon zu sehen 8)
--- Ende Zitat ---
Der Campground ist hinter Mary bzw. zwischen dem Strauch und dem Berg. Ich schätze in so 500 - 800 m Entfernung. Bis dahin ist die Road geteert.
--- Zitat von: Susan am 17. Februar 2023, 19:07:56 ---Meine Beine wären wohl auch etwas zu kurz für die Ringe ::)
--- Ende Zitat ---
Längere Beine sind deshalb von Vorteil, weil man hat in dem Dryfall kaum Platz hat, um mit den Armen und Beinen zu rangieren.
--- Zitat von: Susan am 17. Februar 2023, 19:07:56 ---Das Rainbow Basin schaut auch interessant aus.
--- Ende Zitat ---
Im Rainbow Basin hat es uns gefallen. Leider stand das an dem Tag überhaupt nicht auf der Agenda und wir hatten mangels Vorbereitung zu wenig Zeit.
--- Zitat von: Susan am 17. Februar 2023, 19:07:56 ---Die Decke täte mir ohne Adler aber besser gefallen.
--- Ende Zitat ---
Gut, dass der Adler drauf ist, sonst kämen außer Alida noch mehr auf die Idee ... :toothy9:.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln