Allgemeines > Reiseberichte
Nach 2,5 Jahren und 6 Umbuchungen – USA 2022
Ilona:
--- Zitat von: Rainer am 27. Februar 2023, 19:01:47 ---
--- Zitat von: Ilona am 27. Februar 2023, 13:28:24 ---Für die fürstlichen Flüge habe ich viele Jahre Meilen gesammelt. Man sitzt einfach bequemer und kann sich zwischendurch auch mal hinlegen. Unsere nächsten Flüge werden allerdings weniger komfortabel ausfallen.
--- Ende Zitat ---
Warten wir es ab.... ;)
Du wärest weder die erste noch die letzte, die nach einem Business Class Flug "versaut" ist. So fängt es bei allen an. Das ist wie eine Droge, hat man es sich einmal gegönnt, will man es nur noch so haben. Speziell LH ist für unsereins in aller Regel unbezahlbar, aber es gibt ja auch andere Airlines und mit entsprechendem Ehrgeiz und Suche kann man auch bei Business Class Flügen (halbwegs) ein Schnäppchen machen.
--- Ende Zitat ---
Da du meine Reiseberichte über Jahre verfolgt hast, darf ich darauf aufmerksam machen, dass das nicht unser erster BC-Flug war. Angefangen hat es 2017 nach Mexiko-City mit einem kostenlosen Upgrade der LH von der Premium Eco in die BC. Für Peru (2019) konnte ich günstige BC-Tickets in Kombi KLM/Air France ergattern. 2021 nach Teneriffa mit Condor, das auf der Mittelstrecke jedoch kaum Unterschied macht, aber günstiger als das Eco-Ticket war. 2022 das Miles & More Meilenschnäppchen nach Los Angeles.
Dennoch werden die nächsten vier Flüge keine BC sein, denn zwei von vier sind schon gebucht :toothy9: und die zwei anderen in der Kurzstrecke noch nicht verfügbar.
Rainer:
Business Class bringt es zugegebenermaßen nur auf Langstrecke. Was die Airlines innereuropäisch als sog. Business Class anbieten, ist eine mittlere Frechheit.
Silv:
Herzlichen Dank auch noch von mir für den Bericht!
In den Genuss von Business Class bin ich leider noch nicht gekommen. Bin allerdings auch schon ewig nicht mehr geflogen. Würde mich am Flughafen gar nicht mehr zurecht finden ;D
Ilona:
--- Zitat von: Silv am 02. März 2023, 07:27:11 ---Herzlichen Dank auch noch von mir für den Bericht!
--- Ende Zitat ---
:herz: lichen Dank fürs Dabeisein, Silvia.
--- Zitat von: Silv am 02. März 2023, 07:27:11 ---In den Genuss von Business Class bin ich leider noch nicht gekommen. Bin allerdings auch schon ewig nicht mehr geflogen. Würde mich am Flughafen gar nicht mehr zurecht finden ;D
--- Ende Zitat ---
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr und Flughäfen finde ich persönlich übersichtlicher als ein städtischer Bahnhof.
Silvia:
Ich hab gar bemerkt das ich mich bei dir noch gar nicht für den Bericht bedankt habe, das hole ich hiermit nach :bluerose:
Ein herzliches :danke:
Es war so schön von dir mal wieder mit in das Reich der Steine und Canyons mitgenommen zu werden. Es waren viele neue Ecken dabei (die neugierig machen) und einige bekannte, die schöne Erinnerungen auslösen (ich fange dann immer an in meinen Fotobüchern zu stöbern ;D)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln