Allgemeines > Reiseberichte
Nach 2,5 Jahren und 6 Umbuchungen – USA 2022
Christina:
Das ist eine ziemlich karge Gegend, da passt dein Titel "Mondlandschaften" sehr gut. Aber die Felsen im Morgenlicht sind sehr nett und beim Vulkan ist es immerhin etwas bunt.
30 Dollar für eine Pizza ist heftig, wobei ich vermute, dass man das am Abend in skandinavischen Restaurants, insbesondere Dänemark und Norwegen (Finnland ist etwas günstiger) auch bezahlen kann. Schade, dass das andere Essen nicht gut war.
Wie waren die Temperaturen?
Silv:
Lonepine war mein Lieblingsort, als ich das 1. Mal in den USA war. Das war für mich "Amerika" ^-^
Ich hab mal im Fotoalbum geblättert und noch das passende Bild mit dem Bonanza Family Restaurant gefunden. Damals, es war im August 1994, haben wir auch dort gegessen. Übernachtet hatten wir im "Dow Villa". Das Streichholzbriefchen klebt auch im Album ;D
Dein letztes Foto ist ja fast ein Suchbild ;)
Ilona:
--- Zitat von: Christina am 27. Januar 2023, 18:10:47 ---Das ist eine ziemlich karge Gegend, da passt dein Titel "Mondlandschaften" sehr gut. Aber die Felsen im Morgenlicht sind sehr nett und beim Vulkan ist es immerhin etwas bunt.
--- Ende Zitat ---
Die Mojave Wüste ist halt ziemlich karg und grau. Dennoch sind auch dort bunte Steine zu finden.
--- Zitat von: Christina am 27. Januar 2023, 18:10:47 ---Wie waren die Temperaturen?
--- Ende Zitat ---
So bis Utah hatten wir im Schnitt immer 30°C.
--- Zitat von: Silv am 28. Januar 2023, 11:30:39 ---Lonepine war mein Lieblingsort, als ich das 1. Mal in den USA war. Das war für mich "Amerika" ^-^
Ich hab mal im Fotoalbum geblättert und noch das passende Bild mit dem Bonanza Family Restaurant gefunden. Damals, es war im August 1994, haben wir auch dort gegessen. Übernachtet hatten wir im "Dow Villa". Das Streichholzbriefchen klebt auch im Album ;D
--- Ende Zitat ---
Ach wie schön :beifall:, Silvia. Vielen Dank für das Bild aus vergangenen Zeiten.
Anscheinend hat sich Lone Pine nicht groß verändert. Das Restaurant und das Motel gibt es noch, aber bestimmt mit neuen Eigentümern.
--- Zitat von: Silv am 28. Januar 2023, 11:30:39 ---Dein letztes Foto ist ja fast ein Suchbild ;)
--- Ende Zitat ---
Daran sieht man, wie groß die Auswaschungen der Fossil Falls überhaupt sind.
Silvia:
Der Red Rock Canyon bei Sonnenaufgang ist herrlich.. eigentlich immer viel zu schade, das man dort immer nur durchfährt.
Unglaublich was ihr immer entdeckt: Die Fossil Falls sind ja wirklich interessant, wie toll würde das dort mit Wasser aussehen :happy:
alida:
Red rock Canyon , Trona pinnacles, top :beifall: :beifall: unser Planung :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln