Allgemeines > Reiseberichte
Nach 2,5 Jahren und 6 Umbuchungen – USA 2022
Christina:
--- Zitat von: Ilona am 03. Februar 2023, 14:50:46 --- Für die 20 $ hättest du in Las Vegas keinen Kaffee mit Kuchen bekommen. Gerade entlang der Promenade vor dem Riesenrad gibt es einige Lokale mit Außenbestuhlung. Für's Foto war es schon etwas zu dunkel, aber man kann es erkennen.
Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Die verlangten 7 $ + Tax für eine kleine Plastikflasche stilles Wasser. Ein Cappuccino kostet da bestimmt mehr als auf dem Markusplatz in Venedig. Da fahre ich lieber Riesenrad und trinke aus der mitgebrachten Bottle :cool2:.
--- Ende Zitat ---
Bei diesem Preisvergleich hast du natürlich recht, dann lieber Riesenrad und Wasser und Kekse aus dem Supermarkt. In Helsinki steht ja auch so ein Riesenrad, da kostet die Fahrt meine ich, 14 EUR, da ich schon auf dem Aussichtsturm am Olympiastadion war und weil die Scheiben der Gondeln so blau getönt waren, dass ich Zweifel hatte, ob man gut hinausschauen und fotografieren kann, hab ich es dann gelassen, die Gondeln waren auch kaum besetzt, wenn ich vorbeikam.
Susan:
ich dachte eigentlich, dieser online-Eintritt hätte überwiegend nur in den so genannten Corona-Sommern gegolten ::) Dass der ausgerechnet beim Red Rock Canyon noch gilt :o Den "timed entry" im Arches NP können wir umgehen, weil wir eine Camping Reservierung haben, ansonsten sind mir die nicht weiter aufgefallen.
Schade, dass ihr keine Zeit für Wanderungen in dem SP hattet. Wir fanden die recht interessant. Obwohl der Slotcanyon ja auch nicht schlecht aussieht. Und jetzt weiß ich auch, wie es auf der Bonnie Springs Farm aussieht 8)
Der botanische Garten und die Wasserspiele im Bellagio sind ja immer wieder nett anzusehen, die Aussicht vom Highroller finde ich jetzt nicht so spannend.
Silv:
Von der Bonnie Springs Farm hab ich jetzt aber keine Fotos gesehen... (Wir waren dort 2009). Die Spring Mountain Ranch ist doch etwas anderes, oder?
Susan:
Sorry, mein Fehler. Bonnie Springs ist ja schon länger geschlossen. Lag aber relativ nahe bei der Spring Mountain Ranch.
Silvia:
--- Zitat von: Ilona am 02. Februar 2023, 15:40:01 ---Trotz einiger Aufenthalte in Las Vegas waren wir noch nie im Red Rock Canyon.
--- Ende Zitat ---
Geht mir auch so ;D
Viel besser gefällt mir eure zweite Anlaufstation mit dem Slot-Canyon und dem A-Arch :thumb:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln