Allgemeines > Reiseberichte

Nach 2,5 Jahren und 6 Umbuchungen – USA 2022

<< < (15/32) > >>

Silvia:
Ein Tag genau nach meinem Geschmack und schon wieder ganz (für mich) unbekannte Ziele  :toothy9:

Ilona:

--- Zitat von: Silvia am 05. Februar 2023, 14:23:47 ---Ein Tag genau nach meinem Geschmack und schon wieder ganz (für mich) unbekannte Ziele :toothy9:
--- Ende Zitat ---

Das freut mich, Silvia.

Paula:
Hallo Ilona,

das ist ja Wahnsinn, ich habe von diesen Locations noch nie gehört!  :respekt: Wenn ich nächstes mal Richtung Zion NP fahre (meiner Meinung nach der schönste Ort auf dieser Erde), werde ich definitiv hier vorher Station machen und der botanische Garten ist dann definitiv auch dabei. Und das Hotel ist auch genau nach meinem Geschmack, abends draußen sitzen mit einem Glas Wein  8) :herz:  :thumb:. Die Klimaanlage ist kein Problem solange man sie komplett ausschalten kann, das geht doch oder? Auch in heißen Gegenden haben wir in USA bisher die Klimaanlage nachts immer aus gehabt, wir können beide nicht mit Klimaanlage schlafen. Ich würde eher die Matraze in den Hof tragen und dort pennen...

Ilona:

--- Zitat von: Paula am 05. Februar 2023, 16:06:22 ---Hallo Ilona,

das ist ja Wahnsinn, ich habe von diesen Locations noch nie gehört!  :respekt: Wenn ich nächstes mal Richtung Zion NP fahre (meiner Meinung nach der schönste Ort auf dieser Erde), werde ich definitiv hier vorher Station machen und der botanische Garten ist dann definitiv auch dabei.
--- Ende Zitat ---

Hallo Paula,

das freut mich, wenn ich dir neue Ziele schmackhaft machen konnte.

--- Zitat von: Paula am 05. Februar 2023, 16:06:22 ---Und das Hotel ist auch genau nach meinem Geschmack, abends draußen sitzen mit einem Glas Wein  8) :herz:  :thumb:. Die Klimaanlage ist kein Problem solange man sie komplett ausschalten kann, das geht doch oder? Auch in heißen Gegenden haben wir in USA bisher die Klimaanlage nachts immer aus gehabt, wir können beide nicht mit Klimaanlage schlafen. Ich würde eher die Matraze in den Hof tragen und dort pennen...
--- Ende Zitat ---

Die Aircon konnte man ausschalten, aber dann wurde es schnell warm und stickig im Zimmer. So lange man wach ist, kann man die Anlage immer mal wieder ein- und ausschalten. Die Klimaanlage hat zwar einen Thermostat, doch der eiskalte Luftstrom traf direkt auf Heiko. Bis er davon wach wurde, hatte er sich schon erkältet.

Vom 2. Stock trägst du keine schwere Matratze in den Hof. Du könntest aber auf den Loungesofas schlafen.

alida:
wow, der Vortex kennen wir nicht  ,schöne Fotos, aber nicht für uns oldies, vor ein paar Jahren haben wir der Yant flat besucht,
 Red rock,  schön, BW Washington ha, ha gebucht, vor freu :) :) :)de.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln