Autor Thema: Unbekanntes Texas: BRIDGE MAY ICE IN COLD WEATHER  (Gelesen 29860 mal)

Paula

• Held Mitglied
Re: Unbekanntes Texas: BRIDGE MAY ICE IN COLD WEATHER
« Antwort #195 am: 04. Oktober 2024, 11:26:23 »
So, nachdem ich ab und zu schon mal reingesehen hatte habe ich jetzt den Bericht komplett durchgesehen - erst mal ein herzliches Dankeschön dafür   :herz: 
Meine Highlights sind eindeutig die Tage im Big Bend und die Fledermäuse  :sabber:    ... aber auch die kleineren State Parks zum Ende hin gefielen mir sehr.

Krank im Urlaub braucht niemand, egal ob Blasenentzündung oder Bandscheibenvorfall .... ich hoffe aber das die schönen Eindrücke mehr hängenbleiben als die schmerzhaften Erinnerungen.

Hallo Silvia,
Freut mich dass dir die Reise gefallen hat, meine Highlights sind die gleichen  :)

Mein Bandscheibenvorfall hat sich mittlerweile sehr verbessert, ich habe nur noch ab und zu leichte Rückenschmerzen und mache fleißig Krankengymnastik etc, also die positiven Erinnerungen überwiegen definitiv!
Viele Grüße Paula

Silv

• Held Mitglied
« Antwort #196 am: 06. Oktober 2024, 12:00:55 »
Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bedanken!  :)

Hätte nicht gedacht, dass Texas so abwechslungsreich ist.
Liebe Grüße
Silvia

Susan

• Held Mitglied
« Antwort #197 am: 07. Oktober 2024, 12:09:24 »
So, jetzt habe ich es auch geschaftt, den Rest der Reise nachzulesen. Zu schade, dass der Urlaub durch die Krankheiten getrübt wurde, doch gut, dass es euch jetzt wieder besser geht.

Herzlichen Dank für den interessanten Reisebericht! Ja, Texas schaut abwechslungsreich aus, doch so richtig gepackt hat es mich nicht.  :weissnicht:

:danke:
Liebe Grüße
Susan