Allgemeines > Reiseberichte
Wolkenspiegelungen, Schäfchenwolken und dramatischer Himmel - Finnland im Juni 2024
Christina:
--- Zitat von: Paula am 21. November 2024, 15:50:39 --- Da hast du ja großes Glück gehabt, normalerweise würde man das als touristischen Hotspot und völlig überlaufen erwarten.
--- Ende Zitat ---
Also aus der Größe des Parkplatzes schließe ich, dass es dort ab Mittsommer bis Mitte/Ende August und zu früherer Uhrzeit (ich war ja kurz vor Schließung dort), schon recht voll werden kann.
Silvia:
Zu der Moltebeere: Ja, das ist eine, allerdings alles andere als fast reif. Moltebeeren sind rot wenn sie grün (unreif) sind und orange/gelb wenn sie reif sind
Die Holzkirche ist absolut beeindruckend und wenn man die Fotos genauer ansieht entdeckt man immer mehr Details - auch beim Wohnhaus. Manchmal lohnt es sich durchaus sich auf so etwas einzulassen :thumb:
Christina:
--- Zitat von: Silvia am 22. November 2024, 18:01:27 ---
Zu der Moltebeere: Ja, das ist eine, allerdings alles andere als fast reif. Moltebeeren sind rot wenn sie grün (unreif) sind und orange/gelb wenn sie reif sind
--- Ende Zitat ---
Ah, danke, da habe ich immerhin mal eine Moltebeere gesehen, die kannte ich bisher nur von Bildern auf z.B. Marmelade. Und wegen der Bilder, auf denen die Beere immer orange ist, hätte ich selbst drauf kommen können, dass rot nicht reif bedeutet, aber nun weiß ich Bescheid ;D
Horst:
Die Spiegelungen am See sind ein Hammer. :D
So ein windstilles Wetter hätte ich mir vor 2 Jahren im Lake District in England gewünscht.
Ilona:
Die Spiegelungen gefallen mir, die nervigen Mücken eher weniger.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln