Allgemeines > Reiseberichte

Mit dem WoMo nach Norwegen - Juni/Juli 2024

<< < (15/15)

Susan:
Herzlichen Dank für den schönen Reisebericht aus Norwegen. Da bin ich sehr gern mitgefahren und habe etliche Anregungen aufgesaugt. Auch bei nicht so schönem Wetter wirkt die Landschaft immer noch beeindruckend.
Die 7300 km haben mich jetzt überrascht, das sind ja ähnliche Strecken wie unsere Portugaltouren. Demnach wohnen wir ja wohl recht mittig  ;) Da der Herbst immer für Sonne-tanken-Urlaube reserviert ist, würde es wohl doch eher eine (Früh) Sommertour.

:danke:

Horst:
Super Bericht mit spektakulären Aufnahmen!
War gut dazu geeignet in dieser doch eher tristen Jahreszeit wieder etwas Fernweh aufzubauen. :D

Silvia:
Herzlichen Dank für den Bericht, Norwegen ist bei mir auch ganz weit oben auf der Lieblingsliste.

Nicht im Dovrefjäll aber darunter im Rondane hab ich schon einen ganz tollen Wandertag verbracht - war zwar schon 2008, ist aber immer noch gut im Gedächtnis  :herz: und kann euch diese Ecke wärmstens empfehlen

Eure Drohnenfotos sind echt toll (auch wenn ich zugebe das ich kein Fan davon bin, wenn ich in herrlicher Ruhe wander und dann von diesem Surren genervt werde - also danke dafür das du dafür sorgst das deine andere Hälfte Rücksicht nimmt  ;D )

Freue mich jetzt schon auf eure nächste Tour und drücke euch ganz fest die Daumen für Polarlichter

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln