Allgemeines > Reiseberichte

Wild America - eine besondere Reise nach Alaska und in den Yukon

<< < (26/66) > >>

Susan:
Hi,

Wow, die Herbstfarben sind ja fantastisch - so kann es weiter gehen  ;)

Danke für die Infos zu WoMos, vielleicht schaffen wir es ja auch einmal in den ganz hohen Norden

Horst:

--- Zitat von: Susan am 12. August 2013, 11:43:00 ---Wow, die Herbstfarben sind ja fantastisch - so kann es weiter gehen  ;)
--- Ende Zitat ---
Der Herbst und seine Farben werden uns noch eine zeitlang begleiten.  :D

--- Zitat von: Susan am 12. August 2013, 11:43:00 ---Danke für die Infos zu WoMos, vielleicht schaffen wir es ja auch einmal in den ganz hohen Norden

--- Ende Zitat ---
Ich drücke die Daumen.  ;)

soenke:
Hallöle,
auch ich bin begeistert über die wahre Farbenpracht der Landschaft.
 Nächsten Herbst ist bei mir fest eine Indian Summer Tour in Kanada eingeplant. Ich wäre schon zufrieden, wenn es bei mir dann nur halb so bunt ist wie bei dir in Alaska. :)

So, dann hoffe ich mal, dass ihr das Reifenproblem in den Griff bekommt und bin gespannt auf die morgige Bustour. Freue mich auf viele Tiere! ;)

LG Sönke

Palo:
Was die Natur so an Farben bringt ist ja sagenhaft, das kann kein Maler besser.

Dein Bericht ist wirklich sehens- und lesenswert. Danke dass du dir die Muehe machst.

Horst:

--- Zitat von: soenke am 13. August 2013, 11:48:51 --- Nächsten Herbst ist bei mir fest eine Indian Summer Tour in Kanada eingeplant. Ich wäre schon zufrieden, wenn es bei mir dann nur halb so bunt ist wie bei dir in Alaska. :)
--- Ende Zitat ---
Zur rechten Zeit am rechten Ort sollte das schon klappen.  ;)

--- Zitat von: soenke am 13. August 2013, 11:48:51 ---So, dann hoffe ich mal, dass ihr das Reifenproblem in den Griff bekommt
--- Ende Zitat ---
Darüber wird noch zu schreiben sein  ::)

--- Zitat von: soenke am 13. August 2013, 11:48:51 ---und bin gespannt auf die morgige Bustour. Freue mich auf viele Tiere! ;)
--- Ende Zitat ---
Es war eines der großen Erlebnisse dieser Reise - das verrate ich schon mal.

--- Zitat von: Palo am 13. August 2013, 18:24:56 ---Was die Natur so an Farben bringt ist ja sagenhaft, das kann kein Maler besser.

Dein Bericht ist wirklich sehens- und lesenswert. Danke dass du dir die Muehe machst.

--- Ende Zitat ---

Danke, daß Du mit dabei bist Palo.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln