Allgemeines > Reiseberichte
Wild America - eine besondere Reise nach Alaska und in den Yukon
Silv:
--- Zitat von: soenke am 16. August 2013, 09:10:15 ---Also wenn ich bei "Wer wird Millionär" eine Million gewinne, lade ich alle Interessenten auf eine Alaskareise ein!! ;)
LG Sönke
--- Ende Zitat ---
Lieber Sönke,
ich nehm dich beim Wort und melde mich gleich bei dir an! ;D
Horst,
wieder ein toller Tag. Ich finde den Huskie auf der Hütte toll! Ich war vor einigen Jahren in Todtmoos/Schwarzwald beim Schlittenhunderennen und war total fasziniert. Das Jaulen der Hunde und die Aufregung, bevor sie endlich loslaufen konnten, hat mich total beeindruckt.
Horst:
--- Zitat von: Silv am 16. August 2013, 10:20:39 ---Horst,
wieder ein toller Tag. Ich finde den Huskie auf der Hütte toll! Ich war vor einigen Jahren in Todtmoos/Schwarzwald beim Schlittenhunderennen und war total fasziniert. Das Jaulen der Hunde und die Aufregung, bevor sie endlich loslaufen konnten, hat mich total beeindruckt.
--- Ende Zitat ---
Hi Silvia,
ja sowas gibt's hier in Franken (bei Lauf) auch - lohnt sich wirklich sowas mal zu erleben.
Im Denali ist das allerdings bei der Dog Sled Show nur einen Minirunde - aber interessant war das ganze schon. :)
Heiko:
--- Zitat von: Ilona am 16. August 2013, 08:06:41 ---Mit den Huskie Bildern :herz: hast du mir eine große Freude gemacht. So einen süßen Kleinen hätte ich wohl entführt :floet:.
--- Ende Zitat ---
Ja, wenn dann doch irgendwann mal bei uns so ein kleiner süßer Huskie mit seinen schönen blauen Augen an die Haustür klopft ;), werde ich uns wohl auch so einen Hundeschlitten mit Rädern bauen müssen. :lach:
Wieder ein Tag mit wunderschönen Bildern dieser farbenfrohen Landschaft :thumb:.
Horst:
--- Zitat von: Heiko am 16. August 2013, 14:26:22 ---Wieder ein Tag mit wunderschönen Bildern dieser farbenfrohen Landschaft :thumb:.
--- Ende Zitat ---
So schnell gehen uns die Farben auch in den folgenden Tagen nicht aus .... ;)
Matze:
Wieder traumhafte Fotos aus dem Denali :beifall: :beifall: Und da gibt es Bekannte, die bei ihrer Alaska Tour am Denali vorbei gefahren sind.... ::)
Eine nervende Reifengeschichte ....Hach, was bin ich froh, dass ich bisher bei 14 Nordamerika Reisen von so was verschont geblieben bin :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln