Allgemeines > Reiseberichte
Wild America - eine besondere Reise nach Alaska und in den Yukon
Silv:
--- Zitat von: Horst am 18. August 2013, 21:41:26 ---
…... (der dicke Bär ist übrigens links im Bíld )
--- Ende Zitat ---
Schön, dass du das dazugeschrieben hast - ich konnte es im ersten Moment nicht gleich erkennen.... ;) :verpiss:
Dein Bewunderer auf dem Quad sieht cool aus. Solche Fotos finde ich im Urlaub auch immer wieder schön. :)
Heiko:
Nach so viel bunter Natur kann man auch mal ein paar Stunden im Museum verbringen. Vor allem wenn es so ein interessantes ist und man auch noch was über die Geschichte des Landes und seiner Bewohner erfährt bin ich gern dabei :).
Gut, dass wir jetzt wieder einen ordentlichen Reifen haben :thumb:, mit dem Notrad habe ich mich nicht so ganz wohl gefühlt ;).
Matze:
--- Zitat von: Horst am 18. August 2013, 21:41:26 ---Während Petra nur anmerkt, daß ich zu Hause auch mal solchen Ordnungssinn an den Tag legen sollte habe ich in ihm wenigsten einen Bewunderer meiner Säuberungsaktion.
--- Ende Zitat ---
:totlach: :totlach:
Horst:
--- Zitat von: Silv am 19. August 2013, 10:28:50 ---
--- Zitat von: Horst am 18. August 2013, 21:41:26 ---
…... (der dicke Bär ist übrigens links im Bíld )
--- Ende Zitat ---
Schön, dass du das dazugeschrieben hast - ich konnte es im ersten Moment nicht gleich erkennen.... ;) :verpiss:
--- Ende Zitat ---
Ich hatte das befürchtet. ::) ;)
--- Zitat von: Heiko am 19. August 2013, 11:28:45 ---Gut, dass wir jetzt wieder einen ordentlichen Reifen haben :thumb:, mit dem Notrad habe ich mich nicht so ganz wohl gefühlt ;).
--- Ende Zitat ---
Ja Notrad klingt ja schon so nach einer miesen Situation. ;)
Aber jetzt können wir wieder Gas geben. 8)
soenke:
Hallo,
der Abschied aus dem Denali NP fällt mir sehr schwer. :'( War sehr sehr schön dort! :)
Schöne Eindrücke aus Fairbanks, wobei Museen nicht so ganz mein Ding sind!! Aber interessant auf jeden Fall!!
Sag mal. Habt ihr die Kosten für die Reifenreparatur eigentlich von eurer Mietwagenfirma erstattet bekommen?
LG Sönke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln