Allgemeines > Reiseberichte

Wild America - eine besondere Reise nach Alaska und in den Yukon

<< < (34/66) > >>

Andrea:
Aha! Da schicken dann wohl alle amerikanischen Kinder ihre Wunschzettel nach North Pole, Alaska...  :)

Silv:
Also das mit dem Elch glaube ich dir, aber nicht, dass der Herr auf dem Foto Santa Clause ist! Santa hat doch einen weissen Bart!  :zwinker:

Wunderschoene Bilder!

Horst:

--- Zitat von: Andrea am 21. August 2013, 05:14:11 ---Aha! Da schicken dann wohl alle amerikanischen Kinder ihre Wunschzettel nach North Pole, Alaska...  :)

--- Ende Zitat ---
Ja und zusätzlich schicken Leute ihre Briefe dorthin damit sie einen Stempel vom Weihnachtsmann für ihre Weihnachtspost kriegen. Crazy...

aus Wikipedia: Prior to Christmas each year, the USPS post office in North Pole receives hundreds of thousands of letters to Santa Claus, and thousands more from people wanting the town's postmark on their Christmas greeting cards to their families. It advertises the ZIP code 99705 as the ZIP code of Santa.

--- Zitat von: Silv am 21. August 2013, 07:51:55 ---Also das mit dem Elch glaube ich dir, aber nicht, dass der Herr auf dem Foto Santa Clause ist! Santa hat doch einen weissen Bart!  :zwinker:

--- Ende Zitat ---
Ja, auch Santa Claus ist nicht mehr das was er einmal war ....  :o

Ilona:

--- Zitat von: Horst am 20. August 2013, 22:34:03 ---

--- Ende Zitat ---

Lieber Horst,

in Zukunft bekommst du meinen Wunschzettel für Weihnachten :totlach:.

Ich find's toll, dass die Einwohner Alaskas finanziell für die hässliche Pipeline entschädigt wurden  :thumb:.

Heiko:
Jetzt reichts aber wirklich mit den wunderschönen Landschaftsbildern  ;), sonst komme ich noch auf den Gedanken, dort doch auch mal hin zu wollen  :).

Interessante Infos über die Pipeline, die Förderschnecken sind aber doch nicht überall in den Rohren, oder? Ich habe mir eigentlich gedacht, dass es nur bestimmte Pumpabschnitte gibt  :weissnicht:.

Wahnsinn, wie so eine riesige Strecke wie der Alaska Highway in so kurzer Zeit gebaut werden konnte. Das ging wohl auch nur so schnell, weil sie für die Verteidigungsversorgung gebraucht wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln