Allgemeines > Reiseberichte

Wild America - eine besondere Reise nach Alaska und in den Yukon

<< < (37/66) > >>

Horst:
Hi Ilona,

--- Zitat von: Ilona am 23. August 2013, 08:08:38 ---Jetzt habe ich erst einmal zwei Fragen?

1. Was ist Alaska White? Die Packung stand in eurem Fahrzeug.
--- Ende Zitat ---
Wie bei uns zu erwarten war - da handelt es sich um Bier.  ;)
Alaska White Ale - das war hauptsächlich Petras Marke während ich doch gerne meinem Miller treu bleibe.
Übrigens eine geniale Seite:
http://www.alaskanbeer.com/our-brew/year-round-beers/white.html

--- Zitat von: Ilona am 23. August 2013, 08:08:38 ---2. Kann man in Dredge für 15 $ Gold waschen oder haben die vergessen, das Schild zu entfernen?
--- Ende Zitat ---
Kann man aber bei uns war schon End of Season - also blieb der Reichtum aus.  :(  ;)

--- Zitat von: Ilona am 23. August 2013, 08:08:38 ---Dawson City hatte ich mir irgendwie kleiner vorgestellt. Ich bin echt froh, dass daraus keine Ghosttown wurde, obwohl es echt danach aussah, denn außer beim Pokerturnier sah man kaum Leute unterwegs.

--- Ende Zitat ---
Da waren schon Leute unterwegs aber das hat sich gut in der Stadt verteilt.
Uns hat Dawson jedenfalls super gefallen - das ist noch völlig authentisch und man kann sich die alten Zeiten als hier Goldgräber in den Saloon kamen und "Gold" riefen noch richtig vorstellen.

Ilona:
Ach so, noch eine Biersorte im Auto  :verpiss:. Ich kannte nur Miller  :floet:.

Paula:
wenn ich meinen letzten Rentenbescheid anschaue sollte ich vielleicht auch mal nach Alaska fahren und das mit dem Gold schürfen versuchen  O0

Chicken find ich total klasse, 5 Häuser reichen doch: Saloon, Liquor Store, Cafe, Laden - alles da was man braucht  :)

Ilona:

--- Zitat von: Paula am 23. August 2013, 11:02:52 ---Chicken find ich total klasse, 5 Häuser reichen doch: Saloon, Liquor Store, Cafe, Laden - alles da was man braucht  :)
--- Ende Zitat ---

Den Arzt und den Friseur haste aber vergessen  ;D.

Paula:

--- Zitat von: Ilona am 23. August 2013, 11:58:35 ---
--- Zitat von: Paula am 23. August 2013, 11:02:52 ---Chicken find ich total klasse, 5 Häuser reichen doch: Saloon, Liquor Store, Cafe, Laden - alles da was man braucht  :)
--- Ende Zitat ---

Den Arzt und den Friseur haste aber vergessen  ;D.

--- Ende Zitat ---

das will ich im Urlaub beides nicht brauchen  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln