Allgemeines > Reiseberichte

Wild America - eine besondere Reise nach Alaska und in den Yukon

<< < (38/66) > >>

Ilona:

--- Zitat von: Paula am 23. August 2013, 11:02:52 ---wenn ich meinen letzten Rentenbescheid anschaue sollte ich vielleicht auch mal nach Alaska fahren und das mit dem Gold schürfen versuchen  O0

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Paula am 23. August 2013, 13:47:24 ---
--- Zitat von: Ilona am 23. August 2013, 11:58:35 ---
--- Zitat von: Paula am 23. August 2013, 11:02:52 ---Chicken find ich total klasse, 5 Häuser reichen doch: Saloon, Liquor Store, Cafe, Laden - alles da was man braucht  :)
--- Ende Zitat ---
Den Arzt und den Friseur haste aber vergessen  ;D.

--- Ende Zitat ---
das will ich im Urlaub beides nicht brauchen  ;)

--- Ende Zitat ---

Wieso Urlaub  :gruebel: ? Gold schürfen braucht viel Zeit  :toothy9:.

Silv:
Das Alaska White kenne ich auch, das hatten wir letztes Jahr mal in Kanada.

Dawson City find ich auch toll. Schon alleine der Name klingt klasse.

Aber auch die Mähnen-Gerste sieht sehr schön aus - wie angesprüht!

Und wirklich ein ganz toller Bericht mit vielen Infos und klasse Bildern! Danke dafür!

Horst:

--- Zitat von: Silv am 23. August 2013, 17:08:11 ---Dawson City find ich auch toll. Schon alleine der Name klingt klasse.

--- Ende Zitat ---
Hi Silvia,

ja da bekommt man gleich Bilder in den Kopf beim Namen Dawson City.
Aber auch die Umgebung von Dawson ist recht interessant - kommt dann am Montag.  :)

Michael:
Hallo Horst,

ich melde mich einfach mal an dieser Stelle: Den Bericht kannte ich ja schon, aber Dein Erzählstiel und die Bilder sind ein wahrer Genuss und selten habe ich einen Bericht beim zweiten Lesen nochmals so genossen. Kann natürlich auch sein, dass mir da das fortgeschrittenes Alter etwas in die Karten spielt und die selben Überraschungsmomente wieder greifen, wie beim ersten Lesen. :D

Grüße aus der Pfalz, die im letzten Herbst übrigens ähnlich bunt war,
Michael

Horst:

--- Zitat von: Michael am 24. August 2013, 16:07:43 ---Kann natürlich auch sein, dass mir da das fortgeschrittenes Alter etwas in die Karten spielt und die selben Überraschungsmomente wieder greifen, wie beim ersten Lesen. :D

--- Ende Zitat ---
Hi Michael,
daß hast Du sehr schön formuliert.  ;)  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln