Allgemeines > Reiseberichte

Wild America - eine besondere Reise nach Alaska und in den Yukon

<< < (5/66) > >>

Horst:
Hallo Sabine,
schön daß Du gleich hier mit an Bord bist.  :)

--- Zitat von: Ilona am 24. Juli 2013, 13:32:05 ---Und dann noch gleich eine Tüte einen Beluga gesichtet  :thumb:. Nein, ich bin jetzt nicht neidisch  :zwinker:.

--- Ende Zitat ---
Eine Tütensichtung hatte ich gestern im REWE auch - aber zum Glück war es an diesem Tag ja ein echter Beluga.  ;)

--- Zitat von: Shadra am 24. Juli 2013, 13:30:19 ---Also so einen Piloten wie ihr ihn hattet findet man wohl wirklich nicht alle Tage!
Oder ist das ein kleiner Service für Alaska-Reisende, wenn man einigermaßen pünktlich unterwegs ist? Hmmm ...  :gruebel:

--- Ende Zitat ---
Ich glaube der Pilot hatte auch selten so gute Sicht auf den Berg und wollte uns an seiner Freude teilhaben lassen. Das ist ihm gelungen.  :)

Shadra:

--- Zitat von: Horst am 24. Juli 2013, 14:55:08 ---Ich glaube der Pilot hatte auch selten so gute Sicht auf den Berg und wollte uns an seiner Freude teilhaben lassen. Das ist ihm gelungen.  :)
--- Ende Zitat ---

Cool!  :thumb:

soenke:
Hallo Horst,
wow  :P, na, das war aber schon mal ein fabelhafter Vorgeschmack auf das was wohl noch kommen wird. :D
Ich bin ja jetzt schon ganz hin und weg und die Landschaft (Alaska) hat mich jetzt schon in ihren Bann gezogen, obwohl es noch gar nicht richtig losgegangen ist.

Okay die schreienden Kinder und die Tüte im Wasser (bin ich eigentlich der Einzige hier, der dir nicht glaubt, dass es ein Beluga-Wal ist? >:D) hätten jetzt nicht sein müssen.

Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf die Weiterreise !

LG Sönke

Silvia:

--- Zitat von: Shadra am 24. Juli 2013, 15:30:53 ---
--- Zitat von: Horst am 24. Juli 2013, 14:55:08 ---Ich glaube der Pilot hatte auch selten so gute Sicht auf den Berg und wollte uns an seiner Freude teilhaben lassen. Das ist ihm gelungen.  :)
--- Ende Zitat ---
Cool!  :thumb:

--- Ende Zitat ---

:beifall:   jep!

--- Zitat von: Shadra am 24. Juli 2013, 13:30:19 ---
--- Zitat ---Häh (fränkisches Fragewort)?
--- Ende Zitat ---
Mahnst echtd, dass mer des no überstzn mou?  :lach:

--- Ende Zitat ---

also für mich nicht  ;D  , Frankens Grenzen liegen nahe

Andrea:
"Hä?" gibt´s hier oben auch.  Daher bilde ich mir ein, alles verstanden zu haben.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln