Allgemeines > Reiseberichte
Wild America - eine besondere Reise nach Alaska und in den Yukon
Heiko:
Hach, bei diesem schönen Wetter mit Sonnenschein gefällt mir diese überwältigende Natur und die wunderschöne Landschaft wieder viel besser. :happy2:
Silv:
--- Zitat von: Horst am 30. August 2013, 08:24:37 ---Das mittelalterliche Kartenlesegerät im Eagle Plains Hotel scheint den gleichen Geburtstag zu haben wie die nette Seniorin hinter dem Tresen.
--- Ende Zitat ---
:lach: :totlach: Herrlich!
Herrlich sind auch die Bilder am Morgen!
Ilona:
Bei diesem Wetterchen macht das Reisen gleich viel mehr Spaß :thumb:. So ein Dosenchili habe ich auch einmal probiert - das ist durchaus essbar.
Der Schlamm haftet wirklich wie Beton am Fahrzeug. Wir haben einmal den Fehler gemacht und das Fahrzeug nicht gleich abgestrahlt. Das brauchte fast einen Vorschlaghammer, um die dicke Pampe zu entfernen.
Horst:
Ihr seid mir vielleicht Schönwettermitfahrer :)).
Ich muss Euch allerdings auch noch ein paar Tröpchen Regen zumuten in den letzten Tagen - aber auch Eure geliebte Sonne wird nochmal vorbei schauen. ;)
Matze:
Wieder tolle Fotos - tja, in diese Gegend im Herbst zu fahren, würde mich jetzt doch noch reizen ....
Wobei ich dann eher das Yukon Territorium ausklammern und mich nur auf Alaska beschränken würde. Die Strecke nach Whitehorse zieht sich schon mächtig, und irgendwann hat man Wald, Wald, Wald ....auch ein wenig satt. :)
--- Zitat ---Immerhin soll heute mal wieder Chili-Time sein aber auch diese Freude wird kurzfristig getrübt.
Der Dosenöffner Marke „günstig" kann leider nicht mit der Qualität des Chilies mithalten und bricht beim Öffnen der zweiten Dose ab. Wir können den „Worst Case" (nur eine Dose Chili) verhindern und auch den Inhalt dieser Dose mit allen Tricks in den Topf zaubern.
Wir staunen jedes Mal über die perfekte Schärfe dieses 08/15-Gerichts zu dem die Chefköchin wieder Reis kredenzt.
--- Ende Zitat ---
Ist ja Klasse, bei Euch gibt es gelegentlich auch Bohnen ....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln