Allgemeines > Reiseberichte

Wild America - eine besondere Reise nach Alaska und in den Yukon

<< < (47/66) > >>

Petra:

--- Zitat von: Susan am 02. September 2013, 10:42:38 ---
Wieder tolle Bilder  :thumb:

Darf ich mal fragen, was Petra für eine Foto-Ausrüstung hat?

--- Ende Zitat ---

Na, da antworte ich doch gleich mal selber  ;D.

Danke für das Lob, das freut mich sehr!

Damals war ich noch mit der EOS 40 D von Canon unterwegs. Lieblingsobjektiv damals wie heute das Canon EF 24-105 mm.

Silv:

--- Zitat von: Ilona am 02. September 2013, 08:17:16 ---Ich fand das Bild mit dem Kreuzfahrtschiff am Ende der Straße ganz toll  :beifall:.

--- Ende Zitat ---

Ich auch! Als wollte das Schiff in die Straße fahren.

Horst:
Hi Ilona,

--- Zitat von: Ilona am 02. September 2013, 08:17:16 ---Die großen Sandkästen haben's euch wohl angetan  :zwinker:.

--- Ende Zitat ---
na ja das war ja eher ein kleiner Sandkasten aber der hat auch durchaus Spaß gemacht.  :)

Überhaupt war das schon ein sehr abwechslungsreicher Tag und Skagway sieht zwar nicht so herrlich "in die Jahre gekommen" wie Dawson aus aber es macht schon auch großen Spaß dort herum zu stöbern.

Heiko:
Solche Sanddünen hätte ich jetzt auch nicht in dieser Dimension in Kanada erwartet. Ich habe zuerst auch gedacht, du hast uns hier ein paar Jordanien-Bilder reingeschmuggelt ;).

Horst:

--- Zitat von: Heiko am 02. September 2013, 15:50:16 ---Solche Sanddünen hätte ich jetzt auch nicht in dieser Dimension in Kanada erwartet. Ich habe zuerst auch gedacht, du hast uns hier ein paar Jordanien-Bilder reingeschmuggelt ;).

--- Ende Zitat ---
Bei mir muss man durchaus mit sowas rechnen - aber nein - musste ich gar nicht.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln