Allgemeines > Reiseberichte

Wild America - eine besondere Reise nach Alaska und in den Yukon

<< < (55/66) > >>

Susan:
Hallo,

die Seeotter sind eindeutig meine Favoriten des Tages  ;D Tolle Aufnahmen davon. Da mag man erst recht nicht daran denken, was die Ölkatastrophe damals angerichtet hat

Silv:
Die ersten beiden Fotos sind sooooo schön! Und die Seeotter-Bilder sowieso!  :)

Heiko:
Das war ja wieder ein sehr schöner Tag mit diesmal anderen Tiersichtungen  :beifall:.

Und Valdez sieht ja auch ganz nett aus und hat sogar einen Yachthafen .

Was mich allerdings etwas irritiert sind die Pferde an der Tankstelle  :denk:. Sind das jetzt Rennpferde die Super brauchen oder Lastpferde mit Diesel  :raetsel:?

Horst:
Hallo Sönke,

--- Zitat von: soenke am 09. September 2013, 10:13:08 ---Hallo,
sehr schöner Tag nach meinem Geschmack. Worthington Gletscher und sogar paar Wasserfälle!  ;) An meine 55 von Oregon kommste aber nicht ran ! >:D

--- Ende Zitat ---
Um Deine 55 Wasserfälle "kümmere" ich mich wenn es hier von uns mal einen Islandbericht geben sollte.  ;)

Hallo Susan,

--- Zitat von: Susan am 09. September 2013, 11:09:32 ---Hallo,

die Seeotter sind eindeutig meine Favoriten des Tages  ;D Tolle Aufnahmen davon. Da mag man erst recht nicht daran denken, was die Ölkatastrophe damals angerichtet hat

--- Ende Zitat ---
ja. Bilder davon gibt es bei Google bzw. youtube.
Schlimmer als jeder Horrorfilm.....

Hallo Silvia,

--- Zitat von: Silv am 09. September 2013, 12:43:48 ---Die ersten beiden Fotos sind sooooo schön! Und die Seeotter-Bilder sowieso!  :)

--- Ende Zitat ---
über die Seeotter habe ich mich auch besonders gefreut - da wollte ich unbedingt mal einen sehen und war schon enttäuscht daß es in Homer und Seward nicht geklappt hatte.

Hallo Heiko,

--- Zitat von: Heiko am 09. September 2013, 13:47:56 ---Was mich allerdings etwas irritiert sind die Pferde an der Tankstelle  :denk:. Sind das jetzt Rennpferde die Super brauchen oder Lastpferde mit Diesel  :raetsel:?

--- Ende Zitat ---
Biokraftstoff (Möhren).  ;)

S@bine:
Hallo Horst,

diese Seeotter sind einfach zu knuffig. Wir haben davon auch unglaublich viele in Valdez gesehen, scheint ein guter Ort dafür zu sein.
An unseren Aufenthalt dort erinnere ich mich gerne. Wir haben bei herrlichstem Wetter eine Bootsfahrt zum Columbia-Gletscher gemacht, dabei sehr viele Tiere gesehen, u. a. einen Weißkopfseeadler auf einem Eisberg, und die Fahrt durch die abgekalbten Eisberge - einfach ein Traum. Okay, das Wetter hat seinen Teil an diesem Tag beigetragen.

Danke, dass ich gerade Erinnerungen an einen sooo schönen Tag hatte, an den ich schon lange nicht mehr gedacht habe!

Viele Grüße
Sabine

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln