Allgemeines > Reiseberichte

Wild America - eine besondere Reise nach Alaska und in den Yukon

<< < (59/66) > >>

Susan:
Wow, das waren ja nochmal tolle Erlebnisse  :)

Alaska gewinnt für mich mehr und mehr an Reiz. Schade, dass ich Reisewünsche zu den nächsten runden Anniversaries schon "aufgebraucht" habe, denn den Gatten werde ich da so einfach nicht überzeugen können

Heiko:
Gottseidank hat sich der Nebel noch gelichtet, da hätten wir sonst echt was verpasst  :thumb:.
Wieder tolle Bilder einer fantastischen Landschaft  :beifall:. Da gehen einem ja langsam die Superlative aus und ich freue mich umso mehr darauf, was uns die Post demnächst bringt  :D.

Silv:
Hammer! Mir fallen nicht die passenden Worte ein!

Wo holst du dir eigentlich deine Formulierungen her? Ich meine immer, ich lese ein tolles Buch. Das z.B.: "Der Portage Gletscher - wie ein von der Prinzessin hübsch geküsster Frosch der (zwar nicht zum Prinzen) aber vom unsichtbaren Nebelungeheuer zum fantastisch strahlenden Gletscher wird." :thumb:

Ilona:
Zuerst dache ich nur an "The Fog - Nebel des Grauens" und hoffte, dass sich der "Mist" schnell auflöst. Ich kann eure Freude nachvollziehen, als sich die Nebelwand vor dem Gletscher gelichtet hat.

Gekalbt hat er aber nicht, oder?

Wieder ein toller Tag  :beifall:.

Horst:

--- Zitat von: Susan am 13. September 2013, 09:50:22 ---Wow, das waren ja nochmal tolle Erlebnisse  :)

Alaska gewinnt für mich mehr und mehr an Reiz. Schade, dass ich Reisewünsche zu den nächsten runden Anniversaries schon "aufgebraucht" habe, denn den Gatten werde ich da so einfach nicht überzeugen können

--- Ende Zitat ---
Hallo Susan,
natürlich muss man das mögen und sich von der Landschaft absolut angezogen fühlen.
Kosten und Wetter sind nun nicht unbedingt Pluspunkte im Vergleich zum US-Südwesten aber so einmal sollte man das da oben gesehen haben - ist schon was besonderes und wer gerne auch mal ein paar Tiere sieht hat da oben natürlich weit mehr Chancen als in den Lower 48.

--- Zitat von: Heiko am 13. September 2013, 09:53:57 ---Gottseidank hat sich der Nebel noch gelichtet, da hätten wir sonst echt was verpasst  :thumb:.

--- Ende Zitat ---
Hallo Heiko,
das war schon eine tolle Dramaturgie mit dem Portage und für uns natürlich eines der tollsten Erlebnisse der Reise.
Wenn ich die Bilder sehe habe ich den Tag vor Augen - und solche Tage wie dieser - danach lechzt man als Reisefan - das ist irgendwie das größte - davon kann man gar nicht genug haben.  :D

--- Zitat von: Silv am 13. September 2013, 09:57:14 ---Hammer! Mir fallen nicht die passenden Worte ein!

Wo holst du dir eigentlich deine Formulierungen her? Ich meine immer, ich lese ein tolles Buch. Das z.B.: "Der Portage Gletscher - wie ein von der Prinzessin hübsch geküsster Frosch der (zwar nicht zum Prinzen) aber vom unsichtbaren Nebelungeheuer zum fantastisch strahlenden Gletscher wird." :thumb:

--- Ende Zitat ---
Hallo Silvia,
den Inhalt schreibt letztendlich die Reise selbst und die Formulierungen - keine Ahnung - wenn mir etwas einfällt worüber ich selbst schmunzeln muss, kommt das so in den Text. Mehr ist das nicht. ;)
Aber sehr schön wenn es Dir gefällt.  :)

--- Zitat von: Ilona am 13. September 2013, 11:39:42 ---Zuerst dache ich nur an "The Fog - Nebel des Grauens" und hoffte, dass sich der "Mist" schnell auflöst. Ich kann eure Freude nachvollziehen, als sich die Nebelwand vor dem Gletscher gelichtet hat.

Gekalbt hat er aber nicht, oder?

--- Ende Zitat ---
Hallo Ilona,
nein gekalbt hat er nicht. Das wäre es natürlich noch was gewesen - aber allzu lange ist man nicht am Gletscher selbst und dann ist es schon ein großer Zufall das zu erleben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln