Allgemeines > Reiseberichte
Wild America - eine besondere Reise nach Alaska und in den Yukon
Ilona:
Hallo Horst,
zuerst einmal :herz: lichen Dank für den humorvollen Reisebericht. Ich habe euch wieder sehr gerne begleitet, auch wenn ich einen großen Sicherheitsabstand zu den Bären eingehalten habe :toothy9:.
Mich interessiert jetzt natürlich brennend: Sind die Töpfe etwas Besonderes bzw. waren die so teuer, dass sich die Mitnahme lohnte :gruebel: ?
Andrea:
Horst und Petra,
das war wieder ein super schöner Reisebericht! Toll! Dankeschön!
Silv:
Hallo Horst,
dein Gesichtsausdruck auf dem "letzten Bild des Urlaubs" sagt alles!
Herzlichen Dank fuer den spannenden, lustigen und einfach tollen Bericht!
Vielen Dank fuers Mitnehmen und schoene Grüße auch an Petra :)
Horst:
--- Zitat von: Ilona am 18. September 2013, 08:14:20 ---Mich interessiert jetzt natürlich brennend: Sind die Töpfe etwas Besonderes bzw. waren die so teuer, dass sich die Mitnahme lohnte :gruebel: ?
--- Ende Zitat ---
Hallo Ilona,
nein was besonderes waren die eigentlich nicht. War ja so ein Set für eine handvoll Dollar aus dem Walmart.
Die haben sich aber während der Reise schon weit besser geschlagen als wir dachten - deshalb haben wir sie im Koffer ganz nach oben gepackt - wäre es mit dem Koffergewicht eng geworden hätte man die dann leicht herausnehmen und entsorgen können/müssen - so durften sie mit nach Hause und tun immer noch ihren Dienst. :)
Jedenfalls danke für's mitfahren und im Sicherheitsabstand warst Du ja wahrscheinlich im Pulk mit den anderen. ;)
--- Zitat von: Andrea am 18. September 2013, 08:30:28 ---Horst und Petra,
das war wieder ein super schöner Reisebericht! Toll! Dankeschön!
--- Ende Zitat ---
Herzlichen Dank Andrea daß Du mit dabei warst ! :D
--- Zitat von: Silv am 18. September 2013, 08:48:07 ---Hallo Horst,
dein Gesichtsausdruck auf dem "letzten Bild des Urlaubs" sagt alles!
Herzlichen Dank fuer den spannenden, lustigen und einfach tollen Bericht!
Vielen Dank fuers Mitnehmen und schoene Grüße auch an Petra :)
--- Ende Zitat ---
Hallo Silvia,
es war ja nicht immer einfach, mal kalt, mal holprig, mal gefährlich da verlangt man seinen Mitfahrer schon alles ab ;D - also auch mein herzlicher Dank, daß Du diesen Umständen getrotzt hast und mit dabei warst. :)
Heiko:
Hallo Horst und Petra,
von mir auch vielen Dank für den interessanten, spannenden, lehrreichen und unterhaltsamen Reisebericht. :beifall: :beifall: :beifall:
Ich habe viele super schöne Bilder einer zu der Zeit traumhaften Landschaft gesehen und bin wirklich verzaubert . Irgendwie könnte ich mich mittlerweile auch mit einer solchen Reise anfreunden, vielleicht wenn mein Reisevirus mal größer werden sollte. Allerdings tendiere ich mehr zum Wohnmobil, denn beim Schlafen bevorzuge ich inzwischen doch etwas mehr Komfort, als ihr ihn teilweise hattet :).
Da ich von jeder USA-Reise bisher immer mindestens ein T-Shirt mitgebracht habe, hätte ich bei diesem sicher auch nicht nein sagen können. Finde ich einfach super :totlach:
--- Zitat von: Horst am 18. September 2013, 00:30:29 ---
--- Ende Zitat ---
Bei Tourcare parken wir ja auch immer, bisher glücklicherweise immer ohne Platten. Obwohl ich nach dem Losfahren auch immer erst meine, es ist irgendwas an den Rädern oder Reifen. Denn nach dem 2 1/2 Wochen Stehen im Parkhaus sind wohl die Bremsscheiben immer schon etwas angerostet und müssen sich erst wieder abschleifen.
:danke:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln