Allgemeines > Reiseberichte

Wild America - eine besondere Reise nach Alaska und in den Yukon

<< < (64/66) > >>

Horst:

--- Zitat von: soenke am 18. September 2013, 19:13:15 ---Hallo Horst,
auch von mir ein gang ganz dolles Dankeschön für diesen grandiosen, humorvollen und für mich atemberaubenden Reisebericht. Ich bin hellauf begeistert wie schön es in Alaska und Yukon ist. Das Wetter hat ja auch zu 95% gepasst. ;) Alaska ist ab sofort auf meiner Reisezielwunschliste, dank dir!!

Es war ein Urlaub nach meinem Geschmack und du hast mir die Wartezeit für meinen Urlaub in 4 Wochen deutlich verkürzt. Danke dafür!  :)

LG Sönke

--- Ende Zitat ---
Herzlichen Dank auch Dir für's mitlesen und daß Dir der Bericht gefallen hat freut mich sehr - ich bin ein großer Fan Deiner Berichte und freue mich schon auf den nächsten - hoffentlich auch wieder bei uns.  :)
Mit Bären hast Du ja schon Erfahrung - also spricht ja nichts gegen den hohen Norden mit spektakulären Tiersichtungen und toller Natur.
Wie schon geschrieben - mindestens einmal sollte man da oben gewesen sein - ist wirklich eine einmalige Ecke so ganz anders als das was man sonst kennt.

S@bine:
Hallo Horst,

vielen Dank für diesen wunderbaren Bericht und ganz besonders dafür, dass du viele schöne Erinnerungen wieder in mein Gedächtnis zurückgerufen hast.
Ja, Alaska war wirklich klasse!

Viele Grüße
Sabine

S@bine:
Hallo Rainer,

ich kann euch auch nur ermuntern, eine Reise nach Alaska und den Yukon zu unternehmen!
Vielleicht bekommt deine Frau ja wirklich Lust auf eine Reise dorthin, wenn sie den Bericht von Horst liest.

Viele Grüße
Sabine

Kauschthaus:
Hallo Horst,

danke für die vielfältigen Eindrücke von diesem wunderschönen Bundesstaat.

Was für eine herrliche Natur.  :anbeten:

Viele Grüße, Petra

Horst:

--- Zitat von: S@bine am 18. September 2013, 21:17:02 ---vielen Dank für diesen wunderbaren Bericht und ganz besonders dafür, dass du viele schöne Erinnerungen wieder in mein Gedächtnis zurückgerufen hast.

--- Ende Zitat ---
Hallo Sabine,
gerne geschehen und auch bei mir sind auf diesem Weg die schönen Erinnerungen wieder ins Gedächtnis gerufen worden.  :)

--- Zitat von: Kauschthaus am 18. September 2013, 22:20:28 ---danke für die vielfältigen Eindrücke von diesem wunderschönen Bundesstaat.

Was für eine herrliche Natur.  :anbeten:

--- Ende Zitat ---
Kann und will ich nicht widersprechen.  ;)
Danke, daß Du mit dabei warst Petra.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln