Allgemeines > Reiseberichte

Wild America - eine besondere Reise nach Alaska und in den Yukon

<< < (65/66) > >>

Matze:
Danke Petra und Horst für den tollen Reisebericht, der auch uns einige Erinnerungen brachte...

Und auch die Feststellung - wir waren nicht unbedingt zur richtigen Zeit dort  ::)

Jedenfalls alles untermalt mit tollen Fotos, aber was soll man auch in dieser super Landschaft beim Fotografieren groß falsch machen ....

Und die vielen Tierbeobachtungen, gut auf die Eine hättet Ihr wohl gern verzichtet - ist ja aber gut gegangen. Ich wundere mich immer noch ein wenig, über die sportlichen Höchstleistung in diesem Zusammenhang :) :) ;)

Horst:
Hallo Matze,

--- Zitat von: Matze am 21. September 2013, 20:24:58 ---Und die vielen Tierbeobachtungen, gut auf die Eine hättet Ihr wohl gern verzichtet - ist ja aber gut gegangen. Ich wundere mich immer noch ein wenig, über die sportlichen Höchstleistung in diesem Zusammenhang :) :) ;)

--- Ende Zitat ---
Wir auch  ;)
Aber in so einem Moment werden wohl ungeahnte Energien frei wenn man um sein Leben läuft. Ist halt schon eine recht ansprechende Motivation.  ;)

Shadra:
So .. jetzt bin ich auch durch .. und was soll ich sagen???

Vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Bericht, für die wunderschönen Bilder dieser wahnsinnig beeindruckenden Natur, für das Teilhaben an Euren Erlebnissen .. einfach für alles!

Ich weiss gar nicht, was man noch schreiben könnte ... ich bin immer noch ein bisschen im Geiste dort "Oben" ...  :anbeten:

... wie soll ich denn jetzt konzentriert hier wieder weiterarbeiten wenn man so schöne Gegenden im Hinterkopf hat???

Horst:
Hi Nele,

herzlichen Dank für Dein tolles Lob  :D - in bälde gibt es von uns mal was zum Thema Island zu lesen (ich bereite eine ältere Reise von 2009 vor) vielleicht interessiert Dich das ja auch.  ;)

Shadra:
Was für eine Frage ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln