Allgemeines > Reiseberichte

Wild America - eine besondere Reise nach Alaska und in den Yukon

<< < (10/66) > >>

Ilona:
Was für ein bäriger Tag  :beifall: :beifall: :beifall:. Kaum vorstellbar, dass in den Flieger 18 Leute gepasst haben.

Horst:

--- Zitat von: Andrea am 29. Juli 2013, 05:38:35 ---Schlimm, dass man uns anerzieht, dass Bären (Teddys) Kuscheltiere sind. So fällt es beim Anblick des "Kuschelduos" richtig schwer daran zu denken, dass das gefährliche Wildtiere sind - die sehen echt kuschelig aus...

--- Ende Zitat ---
Das kann ich so bestätigen - mit Bären außerhalb der Spielwarenabteilung eines Kaufhauses ist nicht zu spaßen.  ;)

--- Zitat von: Ilona am 29. Juli 2013, 08:07:24 ---Was für ein bäriger Tag  :beifall: :beifall: :beifall:. Kaum vorstellbar, dass in den Flieger 18 Leute gepasst haben.

--- Ende Zitat ---
Hi Ilona,
waren auch 2 Flugzeuge - also 9 Leute pro Flieger.  :)

Silv:

--- Zitat von: Horst am 28. Juli 2013, 23:42:53 ---Wir gehen über eine Stunde, sehen aber weiterhin nur gelegentlich einen Bären in der Ferne.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, manche wären froh, nur mal gelegentlich einen Bären in der Ferne zu sehen!  8)

Hammer-Bilder - das mal vorweg!

Ich habe erst neulich einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo auch Tierfilmer (oder Fotografen - ich weiß es nicht mehr) unterwegs waren. Und auch immer so nah dran an den Bären! Und dass nur die Lachse für die Bären in dieser Zeit interessant sind, würde mich nicht unbedingt beruhigen....  :o

Und "darauf kommen wir nochmal zurück" ??? Was meinst du damit? Wie lange muss ich darauf warten, bis du darauf zurück kommst?  :gruebel: Ist das spannend!  ;)

Horst:

--- Zitat von: Silv am 29. Juli 2013, 13:09:51 ---Und "darauf kommen wir nochmal zurück" ??? Was meinst du damit? Wie lange muss ich darauf warten, bis du darauf zurück kommst?  :gruebel: Ist das spannend!  ;)

--- Ende Zitat ---
Nicht lange - nur bis Mittwoch ...  ;) und "spannend" ...
.... ich verspreche - das wird spannend !

Silv:

--- Zitat von: Horst am 29. Juli 2013, 13:19:04 ---
--- Zitat von: Silv am 29. Juli 2013, 13:09:51 ---Und "darauf kommen wir nochmal zurück" ??? Was meinst du damit? Wie lange muss ich darauf warten, bis du darauf zurück kommst?  :gruebel: Ist das spannend!  ;)

--- Ende Zitat ---
Nicht lange - nur bis Mittwoch ...  ;) und "spannend" ...
.... ich verspreche - das wird spannend !

--- Ende Zitat ---

Ich werde ungeduldig warten....  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln