Allgemeines > Reiseberichte
Wild America - eine besondere Reise nach Alaska und in den Yukon
Palo:
--- Zitat von: Andrea am 29. Juli 2013, 05:38:35 ---
Schlimm, dass man uns anerzieht, dass Bären (Teddys) Kuscheltiere sind.
--- Ende Zitat ---
Das habt ihr mal wieder einem amerikanischen Praesidenten zu verdanken ;) ;D
Heiko:
Tolle Bilder aus dem Flieger, da wäre ich auch gerne mitgeflogen :thumb:.
Die Bilder der Bären sind auch beeindruckend :beifall:, so nah dran. Ob ich mich da aber auch so wohl gefühlt hätte :weissnicht:
Paula:
ehlich gesagt sind mir die Bären auch nicht geheuer so schön die Bilder auch sind.
Hatte der Guide ein Gewehr dabei für Notfälle?
Horst:
--- Zitat von: Silv am 29. Juli 2013, 13:24:30 ---
--- Zitat von: Horst am 29. Juli 2013, 13:19:04 ---
--- Zitat von: Silv am 29. Juli 2013, 13:09:51 ---Und "darauf kommen wir nochmal zurück" ??? Was meinst du damit? Wie lange muss ich darauf warten, bis du darauf zurück kommst? :gruebel: Ist das spannend! ;)
--- Ende Zitat ---
Nicht lange - nur bis Mittwoch ... ;) und "spannend" ...
.... ich verspreche - das wird spannend !
--- Ende Zitat ---
Ich werde ungeduldig warten.... ;)
--- Ende Zitat ---
Noch ein Versprechen - wird sich lohnen ;) - so eine Story hast Du noch nicht gelesen.
--- Zitat von: Heiko am 29. Juli 2013, 14:34:37 ---Tolle Bilder aus dem Flieger, da wäre ich auch gerne mitgeflogen :thumb:.
Die Bilder der Bären sind auch beeindruckend :beifall:, so nah dran. Ob ich mich da aber auch so wohl gefühlt hätte :weissnicht:
--- Ende Zitat ---
Hallo Heiko,
in der Gruppe mit den beiden Bären-Guides haben wir uns recht sicher gefühlt aber ...
--- Zitat von: Paula am 29. Juli 2013, 15:33:25 ---Hatte der Guide ein Gewehr dabei für Notfälle?
--- Ende Zitat ---
... ein Gewehr war nicht mit dabei.
Offensichtlich ist zumindest da noch nie was passiert.
soenke:
Hallo Horst,
also die Bilder von der Kenai Halbinsel haben mich schon sehr beeindruckt, aber eure Bärentour war ja der absolute Hammer. Das ist bestimmt ein Erlebnis, was ihr nie vergessen werdet. :)
So nah an so vielen Bären zu sein. Einfach wunderbar! Wirklich faszinierende Tiere! :D
Habe ich etwas überlesen oder könntest du mir sagen, was diese Bärentour gekostet hat? Ist bestimmt nicht billig? :-[
Die Luftbilder aus dem Wasserflugzeug gefallen mir übrigens auch sehr gut, wobei ich doch ein wenig Angst bekommen hätte, da zu nahe am Vulkan vorbei. Bin halt ein kleiner Schisser! :))
So, jetzt bin ich aber auch sehr gespannt, was wohl dramatisches passieren wird! Mit Dramen kenne ich mich ja aus! ;)
Freue mich auf mehr!
LG Sönke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln