Allgemeines > Reiseberichte

Wild America - eine besondere Reise nach Alaska und in den Yukon

<< < (14/66) > >>

Shadra:

--- Zitat ---[...] sprechen damit der Bär gleich merkt daß er keine klassische Beute vor sich hat [...]
--- Ende Zitat ---

:gruebel: Hmmm ... welches Gesprächsthema wäre wohl bei einem Braunbären angebracht?  Wetter - Kinder - Fischgerichte??

Sry .. ich glaub ich hab fFeber ... man möge mir meine Albernheit verzeihen .. bin krank  :-[

Horst:
Oh Nele, Du "klingst" nicht fit - gute Besserung.  :)

--- Zitat von: Shadra am 31. Juli 2013, 16:00:01 ---
--- Zitat ---[...] sprechen damit der Bär gleich merkt daß er keine klassische Beute vor sich hat [...]
--- Ende Zitat ---

:gruebel: Hmmm ... welches Gesprächsthema wäre wohl bei einem Braunbären angebracht?  Wetter - Kinder - Fischgerichte??

--- Ende Zitat ---
Bärenwitze  ;)

Palo:
Man soll ja auch laut schreien um Baeren zu vejagen, aber ich glaube diesen Riesen auf mich zukommen zu sehen haette mir die Stimme verschlagen und ich haette keinen Laut raus gebracht.

Ist doch schoen ein stinkiges Dixie-Klo in der Wildernis zu finden, so lernt man die Dinger doppelt zu schaetzen  ;)  - und zu zweit  ;D

Shadra:

--- Zitat von: Horst am 31. Juli 2013, 17:03:21 ---Oh Nele, Du "klingst" nicht fit - gute Besserung.  :)

--- Ende Zitat ---

Danke. Sonntag auf Montag in unserem unter Wasser stehenden Keller verbracht und versucht, das Wasser irgendwie wieder rauszubekommen. Nackige Füße auf kaltem Boden im eisigen Wasser .. keine gute Kombination ...

Und ich kann doch nicht lachen mit dem Husten ... dumm .. dass ich die Bärenwitze angeklickt hab ...  ::)

Aber ich beneide Euch um solche Momente. Vielleicht jetzt nicht gerade den Wettlauf Mensch gegen Bär! Aber ich stelle es mir absolut  beeindruckend vor, sich in der Nähe solcher beeindruckenden Tiere aufhalten zu "dürfen"!

Horst:

--- Zitat von: Shadra am 31. Juli 2013, 22:58:42 ---
--- Zitat von: Horst am 31. Juli 2013, 17:03:21 ---Oh Nele, Du "klingst" nicht fit - gute Besserung.  :)

--- Ende Zitat ---

Danke. Sonntag auf Montag in unserem unter Wasser stehenden Keller verbracht und versucht, das Wasser irgendwie wieder rauszubekommen. Nackige Füße auf kaltem Boden im eisigen Wasser .. keine gute Kombination ...
--- Ende Zitat ---
Ja Sonntag war hier übel - vor ein paar Jahren ist uns das auch passiert mit Keller unter Wasser - seitdem haben wir den Trockner dort auf Paletten stehen.
Eine Erkältung im Sommer ist nicht schön. Ich drücke alle Daumen damit Du bald wieder den Sommer genießen kannst.  :)

--- Zitat von: Shadra am 31. Juli 2013, 22:58:42 ---Aber ich beneide Euch um solche Momente. Vielleicht jetzt nicht gerade den Wettlauf Mensch gegen Bär! Aber ich stelle es mir absolut  beeindruckend vor, sich in der Nähe solcher beeindruckenden Tiere aufhalten zu "dürfen"!

--- Ende Zitat ---
Ersteres - kann man drauf verzichten  ;) - letzteres - ja natürlich das ist einfach großartig solchen wundervollen Tieren zuzusehen.
Mit ein Grund dorthin zu gehen- Alaska ohne Bären wäre wie Afrika ohne Löwen und Elefanten - unvorstellbar.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln