Allgemeines > Reiseberichte
Wild America - eine besondere Reise nach Alaska und in den Yukon
Heiko:
Die Gletscher sehen schon toll aus, wie sie da so ins Meer übergehen :thumb:. Da kann ich gut verstehen, dass ihr davon mehr sehen wolltet.
Schöne Bilder habt ihr uns davon mitgebracht :beifall:.
Tja, die technischen Probleme, die keiner braucht, die aber anscheinend fast jeden mal erwischen :(.
soenke:
Ach, wat is dat scheen! Die Kenai Fjord Tour hat mir sehr gefallen. :D
Die Gletscherbilder sind wirklich traumhaft. Diese Farben sind echt der Hammer. Das Wort Kalben kannte ich bisher nur aus der Tierwelt, da habe ich wieder etwas dazugelernt. ;D
Ich habe bisher zweimal eine Waltour mitgemacht und bei einer Tour gabs gar keine Wale zu sehen und bei der Zweiten habe ich immer zu spät abgedrückt. Von daher finde ich deine Orcabilder doch sehr gelungen, bevor die Probleme mit deiner Kamera auftraten. :)
Tja ich muss mich wiederholen. Phantastische Tour bisher. Wenn du mir weiterhin solch fabelhafte Eindrücke lieferst, überlege ich, ob ich nicht schon für nächstes Jahr Alaska planen sollte. ;)
LG Sönke
Horst:
--- Zitat von: soenke am 05. August 2013, 11:41:38 ---Die Gletscherbilder sind wirklich traumhaft. Diese Farben sind echt der Hammer. Das Wort Kalben kannte ich bisher nur aus der Tierwelt, da habe ich wieder etwas dazugelernt. ;D
--- Ende Zitat ---
Ja hat schon was vom Tierreich, denn Gletschermilch gibt's ja auch noch. ;)
--- Zitat ---Ich habe bisher zweimal eine Waltour mitgemacht und bei einer Tour gabs gar keine Wale zu sehen und bei der Zweiten habe ich immer zu spät abgedrückt. Von daher finde ich deine Orcabilder doch sehr gelungen, bevor die Probleme mit deiner Kamera auftraten. :)
--- Ende Zitat ---
Die Bilder sind größtenteils (und bei den Tiersichtungen praktisch zu 100%) von Petras DSLR - ich filme nur und knipse hie und da mal mit der Hosentaschenknipse. :)
--- Zitat ---Tja ich muss mich wiederholen. Phantastische Tour bisher. Wenn du mir weiterhin solch fabelhafte Eindrücke lieferst, überlege ich, ob ich nicht schon für nächstes Jahr Alaska planen sollte. ;)
--- Ende Zitat ---
Nur zu - wir beraten Dich gerne. :)
Shadra:
Traumhaft schöne Bilder! ^-^
Die Technik ist aber auch manchmal wie verhext!
--- Zitat ---Was ich lese bestätigt aber meine Befürchtungen: die amerikanischen Kameras nehmen mit 60 Bildern pro Minute auf, die Deutschen mit 50. Das würde beim Schnitt später nicht wirklich gut zusammenpassen.
Also ist der Kauf neben Garantieproblematik keine wirkliche Alternative.
--- Ende Zitat ---
Bis auf das Problem der Garantie wäre mir das mit den Bildern wohl egal. Bevor man gar nichts hat .. ?
Aber glückwunsch zu dem gelungenen Bild des Kappenlund. Wobei so selten die ja gar nicht sind, oder? Gerüchten zu folge soll es außer dem hier zu sehenden Rotkappenlund wohl auch noch anders farbige geben.
Nur Vorsicht beim Füttern aus der Hand .. ;D
Horst:
--- Zitat von: Andrea am 05. August 2013, 08:03:12 ---Den Kappenlund seht ihr auf euren Reisen wohl öfters?
--- Ende Zitat ---
Speziell diesen Kappenlund wirklich sehr oft. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln