Allgemeines > Reiseberichte

Miami und Florida Keys im Oktober 24

<< < (10/14) > >>

Christina:
Ein sehr netter Spaziergang. Ist das eine Tierskulptur in der linken unteren Ecke des letzten Bildes?

Susan:
Milton hat euch also weitgehendst in Ruhe gelassen, Glück gehabt. Schade, dass der SP geschlossen war, da hatte ich schon einiges von gehört.  Der Nature Trail käme mir von der Laufbarkeit entgegen, dafür fehlt das Dschungelfeeling.

Meine Fragen wurden ja schon gestellt   ;) 

Paula:

--- Zitat von: Ilona am 02. April 2025, 14:18:56 ---
Hattet ihr keine Bedenken, dass statt der Fischlis ein Alli an den Füßen knabbert?

--- Ende Zitat ---
Also der Teich wird im Park ja explizit dafür beworben und vor uns saßen andere Leute mit den Beinen im Wasser, da haben wir uns keine Sorgen gemacht…

Paula:

--- Zitat von: Christina am 02. April 2025, 18:19:17 ---Ein sehr netter Spaziergang. Ist das eine Tierskulptur in der linken unteren Ecke des letzten Bildes?

--- Ende Zitat ---

Gute Frage Christina, daran erinnere ich mich überhaupt nicht mehr. Es war wohl nicht so interessant, denn ich habe es nicht fotografiert, es ist mir nur teilweise ins Bild gerutscht, ich wollte nur die Pflanze fotografieren

Christina:

--- Zitat von: Paula am 02. April 2025, 19:36:17 ---
--- Zitat von: Christina am 02. April 2025, 18:19:17 ---Ein sehr netter Spaziergang. Ist das eine Tierskulptur in der linken unteren Ecke des letzten Bildes?

--- Ende Zitat ---

Gute Frage Christina, daran erinnere ich mich überhaupt nicht mehr. Es war wohl nicht so interessant, denn ich habe es nicht fotografiert, es ist mir nur teilweise ins Bild gerutscht, ich wollte nur die Pflanze fotografieren

--- Ende Zitat ---

Dann war es auf jeden Fall "nur" eine Skulptur, beim ersten Hinschauen dachte ich nämlich, da wäre ein echtes Tier. Aber daran könntest du dich erinnern ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln