Autor Thema: Menschenmassen und Tunnel – Madeira 2024  (Gelesen 11005 mal)

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
Re: Menschenmassen und Tunnel – Madeira 2024
« Antwort #75 am: 29. April 2025, 18:06:21 »
Wie schon im Bericht von Heiko & Heimo kann man auch in Deinem Bericht durchaus ansprechende Landschaften bewundern.
Man dürfte halt keinen Text lesen. ;)
Die Berichte von überfüllten Wanderwegen und nicht vorhandenen Parkplätzen würden mich jetzt nicht motivieren aktuell dort hin zu reisen.
Da hat es gereicht virtuell dabei zu sein und dafür vielen Dank!  :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Heike Heimo

• Held Mitglied
    • Heiberg weit weg
« Antwort #76 am: 29. April 2025, 19:09:12 »
Danke für den fast nicht Bericht ;D

War sehr interessant euch Erfahrungen zu lesen. Wie schon gesagt, werden wir voraussichtlich nicht mehr nach Madeira reisen. Zum Kennenlernen war diese Woche für uns ausreichend.

LG Heimo
"Of all the books in the world, the best stories are found between the pages of a passport."

www.heibergweitweg.wordpress.com

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #77 am: Heute um 14:30:59 »
Die Berichte von überfüllten Wanderwegen und nicht vorhandenen Parkplätzen würden mich jetzt nicht motivieren aktuell dort hin zu reisen.
Da hat es gereicht virtuell dabei zu sein und dafür vielen Dank!  :)

Ich :danke: dir Horst. Schön, dass du mit dabei warst.

Während der Ferienzeiten treten sich die Leute bestimmt noch mehr auf die Füße.

Danke für den fast nicht Bericht ;D

War sehr interessant euch Erfahrungen zu lesen. Wie schon gesagt, werden wir voraussichtlich nicht mehr nach Madeira reisen. Zum Kennenlernen war diese Woche für uns ausreichend.

So geht es uns auch. Eine Wiederholungsreise wird es in den nächsten Jahren bestimmt nicht geben.

Ich habe eine Bekannte, die fliegt jedes Frühjahr zum Entschlacken und Wandern hin. Mir unverständlich, denn hungrig könnte ich die Menschenmassen erst recht nicht ertragen :totlach:.

DANKESCHÖN fürs Dabeisein und das Anfixen :zwinker:. Ohne euren Bericht, hätte ich meinen nämlich nie verfasst.

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)