Allgemeines > Reiseberichte

Vom Pindos über Pelion zur Perle im Ionischen Meer - Hellas 2025

<< < (20/32) > >>

Ilona:
Da habt ihr ganz schön Strecke mit dem Roller gemacht.

Gut, dass du nicht mit der Lanze ähm dem Sonnenschirm  bewaffnet unterwegs warst  ;D . Die Strände sind wirklich nicht traumhaft, aber immerhin gibt es bunte Steine und einen kleinen Arch  :thumb: .

Silvia:
Ich glaube wir alle haben bei Stränden immer Sand mit in den Gedanken, so können wir uns mit den steinigen Varianten nicht anfreunden  ;D

Schön ist, das hier nicht viel los ist und das Wasser sieht auch richtig verlockend aus.

Silv:
Also landschaftlich gefällt mir die Ecke richtig gut.

Ich war bisher nur 2x in Griechenland, einmal mit einer Jugendgruppe vor 40 Jahren auf Korfu und einmal mit meiner Schwester auf Chalkidiki. Allerdings kann ich mir irgendwie nur an die Küste erinnern...

Christina:

--- Zitat von: Silvia am 29. Juli 2025, 08:50:32 ---Ich glaube wir alle haben bei Stränden immer Sand mit in den Gedanken, so können wir uns mit den steinigen Varianten nicht anfreunden  ;D

Schön ist, das hier nicht viel los ist und das Wasser sieht auch richtig verlockend aus.

--- Ende Zitat ---

Dem kann ich mich nur anschließen, wenn man den Google Maps Link anschaut, da gibt es noch Bilder mit Sandstrand, das wirkt dann gleich "gefälliger". Ich kenne ja nicht allzu viele Strände/Buchten in Südeuropa, aber ja, viele, die ich auf Mallorca gesehen habe, waren tatsächlich schöner.

Allerdings geht es ja um den Gesamteindruck der Gegend und da könnte ich mir hier dennoch eine schönen Urlaub vorstellen.

Susan:

--- Zitat von: Silvia am 29. Juli 2025, 08:50:32 ---Ich glaube wir alle haben bei Stränden immer Sand mit in den Gedanken, so können wir uns mit den steinigen Varianten nicht anfreunden  ;D

--- Ende Zitat ---

Das wird's sein  ;D Obwohl Kies oder grobkörniger Sand auch Vorteile haben. Die kleine Enttäuschung kam aber auch daher, dass Bilder im Web oft sehr geschickt aufgenommen sind; sprich Steine und Kies nicht so auffallen.

Die Gegend an sich hat uns landschaftlich schon gefallen; mit ein wenig mehr Vorbereitung kann man sicher einige schöne Urlaubstage dort verbringen. Oder auch mehr, unser Platznachbar war seit Ende März dort.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln