Allgemeines > Reiseberichte

Lanzarote 2025 – We LAVAd it

<< < (6/15) > >>

Silvia:
Puh, ich habe mir schon überlegt wie es weitergeht, wenn der Betthupferlmann jeden Abend ne Flasche Cava mitbringt  :cool2:

Die Bustour gibt auf jeden Fall nen tollen Überblick über die Landschaft hier  :thumb:   Fotografieren durch die Scheibe ist natürlich schwer, schade, aber Naturschutz und Sicherheit geht vor. Umso schöner fand ich auch dann die beiden Wanderungen.

Bisher war Lanzarote irgendwie nie auf meiner ToDo-Liste gelandet, wenn das so weitergeht könnte sich das schnell ändern

Silv:
Der Betthupferl-Mann - wie süß  ^-^

Ich glaube, für mich wäre Lanzarote nicht grün genug... Dafür gefällt mir die Kirche. Habt ihr da nicht reingeschaut?

Ilona:
Hallo Christina,

--- Zitat von: Christina am 01. August 2025, 18:31:04 ---Danke für die Erklärungen Ilona, also zu gefährlich zum Aussteigen, die scharfen Kanten der Lava sieht man in dem Video ganz gut.
--- Ende Zitat ---

gern geschehen.

--- Zitat von: Christina am 01. August 2025, 18:31:04 ---Dass man nur so kurze Fahrtstrecken für die Tagesausflüge hat, bin ich gar nicht gewohnt, auf jeden Fall sehr angenehm.
--- Ende Zitat ---

Den ganzen Tag auf Achse sein, wollte ich diesmal nicht. Bin schließlich ein Jahr älter geworden :cool2:.

--- Zitat von: Christina am 01. August 2025, 18:31:04 ---Mir hat es jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe mal willkürlich für Jan/Feb 26 wegen Flügen und Mietwagen geschaut und du hast Recht, es gibt die Direktflüge von Discover mit guten Abflug- und Ankunftszeiten ab Frankfurt und zumindest Stand jetzt zu sehr akzeptablen Preisen, und auch der ADAC hat jetzt reihenweise Automatikmietwagen, auch zu normalen Preisen - da kann ich Lanzarote tatsächlich mal wieder als Ziel ins Auge fassen.
--- Ende Zitat ---

Sehr schön :thumb:. Dann hast du jetzt schon im wahrsten Sinne des Wortes "Feuer gefangen".

Ilona:
Hallo Silvia,

--- Zitat von: Silvia am 02. August 2025, 10:32:19 ---Puh, ich habe mir schon überlegt wie es weitergeht, wenn der Betthupferlmann jeden Abend ne Flasche Cava mitbringt  :cool2:
--- Ende Zitat ---

dann hätten wir nach der Reise die Leberwerte checken lassen müssen :totlach: .

--- Zitat von: Silvia am 02. August 2025, 10:32:19 --- Umso schöner fand ich auch dann die beiden Wanderungen.
--- Ende Zitat ---

Ein bisschen mehr :strahl: wäre zwar schön gewesen, aber wahrscheinlich sind dann auch mehr Leute unterwegs.

--- Zitat von: Silvia am 02. August 2025, 10:32:19 ---Bisher war Lanzarote irgendwie nie auf meiner ToDo-Liste gelandet, wenn das so weitergeht könnte sich das schnell ändern
--- Ende Zitat ---

Das könnte durchaus sein, denn wir sind erst am Anfang :toothy9: .

Hallo Silvia,

--- Zitat von: Silv am 02. August 2025, 12:44:46 ---Der Betthupferl-Mann - wie süß  ^-^
--- Ende Zitat ---

Er wurde jedenfalls zum festen Bestandteil dieses Reiseberichts.

--- Zitat von: Silv am 02. August 2025, 12:44:46 ---Ich glaube, für mich wäre Lanzarote nicht grün genug... Dafür gefällt mir die Kirche. Habt ihr da nicht reingeschaut?
--- Ende Zitat ---

Doch, haben wir. Leider hatte sich irgendwie und unbemerkt die Einstellung meiner Kamera verstellt, so dass die meisten Bilder unscharf sind. Die Bilder im Reisebericht sind somit ein Mix aus zwei Kameras und zwei Phones.

Hier die grieseligen Fotos aus dem Innern:

Susan:
Danke für den Filmclip zur Bustour! Jetzt kann ich mir die besser vorstellen.

Die Kirchenbilder sind doch ganz ordentlich. Schön schlicht der Innenraum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln