Allgemeines > Reiseberichte
Lanzarote 2025 – We LAVAd it
Silvia:
Auch von mir ein :herz: -liches Dankeschön für diesen Bericht von einer Insel, die ich (bisher) noch nicht auf dem Schirm hatte (zu Unrecht).
Da es eine kleine Insel ist eignet sie sich auch gut für einen kürzeren Urlaub, also perfekt um mal dem schlechten Wetter zu entfliehen.
Ilona:
--- Zitat von: Silvia am 15. August 2025, 12:55:34 ---Auch von mir ein :herz: -liches Dankeschön für diesen Bericht von einer Insel, die ich (bisher) noch nicht auf dem Schirm hatte (zu Unrecht).
--- Ende Zitat ---
Sehr gerne, Silvia und auch dir ein herzliches :danke: fürs Dabeisein.
--- Zitat von: Silvia am 15. August 2025, 12:55:34 ---Da es eine kleine Insel ist eignet sie sich auch gut für einen kürzeren Urlaub, also perfekt um mal dem schlechten Wetter zu entfliehen.
--- Ende Zitat ---
So ist es. Als ich zum ersten Mal auf Lanzarote war, waren das 14 Tage Pauschalurlaub über TUI. Nach 10 Tagen ging mir damals die Insel aus.
Mittlerweile gehen wir lieber kürzer und dafür öfter auf Reisen.
Christina:
--- Zitat von: Ilona am 15. August 2025, 08:38:06 ---
Das ist aber nur in der Business Lounge so.
Bei nur sechs Tagen vor Ort war diese Reise nicht als Wanderurlaub geplant. Als Ersttäter (Heiko) sollte man sich zuerst die Sehenswürdigkeiten (die auch etwas Zeit beanspruchen) anschauen. Ich wüsste auch nicht, wo ich die Wanderungen noch hätte einplanen sollen. Bei der nächsten Lanzarote-Reise stehen vermutlich eher die Wanderungen im Vordergrund.
Davon abgesehen hatten wir genug Bewegung. Wir plantschen nicht nur im Pool, sondern ziehen unsere Bahnen. Der "Abendspaziergang" war eher ein schnelles Gehen und da kamen täglich mind. 6 km Strecke oben drauf. Du siehst, wir hatten genug Bewegung :zwinker:.
--- Ende Zitat ---
Schade, nur Business Lounge.
Danke für die Erklärung, mir war es nur aufgefallen, weil ihr ja sonst immer einige Wanderungen macht und ich hätte von ein paar "Vorlagen" profitieren können :P
Susan:
:herz: lichen Dank für den schönen Reisebericht aus Lanzarote, es hat wieder einmal Spaß gemacht mit euch zu reisen. Die Insel hat mir sehr gut gefallen. Wenn wir nicht mehr Skifahren können / wollen, wird Lanzarote definitiv ein Winterreiseziel.
:danke:
Ilona:
Hallo Christina,
--- Zitat von: Christina am 15. August 2025, 17:52:32 ---Danke für die Erklärung, mir war es nur aufgefallen, weil ihr ja sonst immer einige Wanderungen macht und ich hätte von ein paar "Vorlagen" profitieren können :P
--- Ende Zitat ---
die Montana Colorada Runde und den offenen Krater hatte ich vorgestellt. Andere Wanderungen darfst du gerne liefern :zwinker:.
Hallo Susan,
--- Zitat von: Susan am 16. August 2025, 15:00:56 --- :herz: lichen Dank für den schönen Reisebericht aus Lanzarote, es hat wieder einmal Spaß gemacht mit euch zu reisen. Die Insel hat mir sehr gut gefallen.
--- Ende Zitat ---
auch dir ein herzliches :danke: fürs Mitkommen. Es freut mich, dass die Insel auch ein Ziel für euch sein könnte. Man kann da auch im Herbst (statt Kreta oder so :cool2:) für eine Woche hinfliegen.
--- Zitat von: Susan am 16. August 2025, 15:00:56 ---Wenn wir nicht mehr Skifahren können / wollen, wird Lanzarote definitiv ein Winterreiseziel.
--- Ende Zitat ---
Ich wünsche euch, dass ihr noch eine Weile auf den Brettern stehen könnt und die Knie mitmachen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln