Allgemeines > Reiseberichte

Die Mischung macht's - Normandie und Bretagne im Mai 2025

<< < (14/15) > >>

Horst:
Danke für den Bericht - da waren einige Anregungen dabei, die ich hoffentlich nächstes Jahr mal umsetzen kann.

--- Zitat ---Das mit der Karte funktioniert heute leider nicht, statt der Karte wird dieser Text angezeigt:" Google Maps Platform rejected your request. Invalid request. Invalid 'pb' parameter."
--- Ende Zitat ---
Das könnte an Umlauten oder Zeichen liegen die Google Maps nicht interpretieren kann.
Da hilft es beim Ortsnamen im Code händisch auszubessern.

Christina:

--- Zitat von: Horst am 29. August 2025, 13:38:14 ---

--- Zitat ---Das mit der Karte funktioniert heute leider nicht, statt der Karte wird dieser Text angezeigt:" Google Maps Platform rejected your request. Invalid request. Invalid 'pb' parameter."
--- Ende Zitat ---
Das könnte an Umlauten oder Zeichen liegen die Google Maps nicht interpretieren kann.
Da hilft es beim Ortsnamen im Code händisch auszubessern.

--- Ende Zitat ---

Das merke ich mir fürs nächste Mal, danke.

Euch allen vielen Dank fürs Mitreisen und die guten Wünsche.

Horst, ich bin gespannt, wohin es euch dann nächstes Jahr konkret führen wird. Auf meinen Bretagne Bericht von der Reise 2014 habe ich ja schon verwiesen, die Nord- und Westküste der Bretagne ist sicherlich ihr spektakulärster Bereich, den ich einem Erstbesucher immer empfehlen würde.

Susan:
So, endlich geschafft, den Rest nachzulesen. Die Küstenwanderung hat mir besonders gefallen. Nach so einem Schild mit "ausgesetzt" wäre mir die Umleitung auch  lieber  8) Das war dann ja ein ordentlicher Ritt nach Hause. Besonders da ja auch noch Paris zu umfahren war - Respekt.

Herzlichen Dank für den interessanten Reisebericht, der mir die Ecke noch ein bischen näher gebracht hat. Vielleicht schaffen wir es bei Gelegenheit auch endlich mal dorthin.

Dann drücke ich mal die Daumen, dass das Knie gut mitspielt beim Finnlandurlaub. Auf jeden Fall wünsche ich eine gute Reise und viel Spaß!

:danke:

Silvia:
 :respekt: 1.100 km an einem Tag ist nicht ohne, auch wenn man sich abwechselt

Dankeschön für den Bericht aus einer Ecke die ich selbst eher nicht so bald (wg. Entfernung) besuchen werde, so machte es doch Spaß - selbst bei trübem Wetter - mit euch die Ecke zu erkunden.

Ich drück dir die Daumen das das Knie die Finnland-Tour gut übersteht und du alle geplanten Wanderungen machen kannst.  :thumb:

Christina:
Hallo Susan und Silvia,

danke fürs Mitreisen und für die guten Wünsche.

Susan, bei euch geht es ja auch schon bald wieder los, da wünsche ich schon mal einen schönen Urlaub.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln