Allgemeines > Reiseberichte

In griechischer Mission – Meteora und Chalkidiki 2025

<< < (21/21)

Silv:
Liebe Ilona,

vielen Dank für den Bericht! Meteora war besonders interessant!

Musste dabei oft an den Urlaub mit meiner Schwester denken und da sind mir einige lustige Sachen eingefallen.  ^-^

Ilona:

--- Zitat von: Silv am 12. Dezember 2025, 17:55:03 ---Liebe Ilona,
vielen Dank für den Bericht! Meteora war besonders interessant!
--- Ende Zitat ---

Ich :danke: dir, dass du mit dabei warst. Nach Meteora und der schiefen Kirche wurde es schwer, die Begeisterung aufrecht zu erhalten. Aber unsere eigene Bootsfahrt riss das Ruder wieder herum.

--- Zitat von: Silv am 12. Dezember 2025, 17:55:03 ---Musste dabei oft an den Urlaub mit meiner Schwester denken und da sind mir einige lustige Sachen eingefallen.  ^-^
--- Ende Zitat ---

Schön, wenn der Bericht Erinnerungen wecken konnte  :thumb:. Das waren damals andere Zeiten und Chalkidiki noch ursprünglich.

Paula:
Hallo Ilona,
Vor lauter vorweihnachtsstress (täglich ein anderer Weihnachtsmarkt mit Freunden  ;) ) komme ich kaum zum Reiseberichtlesen. Jedenfalls nicht nüchtern  ::)

Danke für den schönen Reisebericht. Die Meteoraklöster sind wirklich beeindruckend, und wandern kann man in Griechenland ja auch was uns vor zwei Jahrzehnten als wir dort waren gar nicht bewusst war. Und schöne Strände habt ihr auch gefunden! Dass es mit dem Essen immer noch so durchwachsen ist wundert mich. Wenn wir das nächste Mal nach Griechenland fahren würden wir wohl vermehrt in Airbnb übernachten wo man auch mal selber kochen kann.

Ilona:

--- Zitat von: Paula am 14. Dezember 2025, 10:26:07 ---Danke für den schönen Reisebericht.
--- Ende Zitat ---

Auch dir ein großes :danke: fürs Mitreisen.

--- Zitat von: Paula am 14. Dezember 2025, 10:26:07 --- Wenn wir das nächste Mal nach Griechenland fahren würden wir wohl vermehrt in Airbnb übernachten wo man auch mal selber kochen kann.
--- Ende Zitat ---

Wir hatten in beiden Ferienapartments große und gut ausgestattete Küchen. Allerdings gehen wir zu Hause selten essen und ich koche immer selbst. Deshalb möchte ich mich wenigstens im Urlaub an einen gedeckten Tisch setzen. 

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln