Allgemeines > Reiseberichte

In griechischer Mission – Meteora und Chalkidiki 2025

<< < (20/21) > >>

Horst:
Danke für den Bericht!
Neben natürlich Meteora haben mir am besten die Höhle und der Karydi Beach gefallen und Euren eigenen Bootsausflug fand ich cool.
Habe auch noch nie ein motorisiertes Boot selbst gefahren und die Gelegenheit dort hätte ich auch genutzt - Klasse! :D

Ilona:

--- Zitat von: Horst am 11. Dezember 2025, 14:46:39 ---Danke für den Bericht!
--- Ende Zitat ---

Sehr gerne, Horst. Solange es meine Zeit erlaubt, wird das Forum gefüttert.

--- Zitat von: Horst am 11. Dezember 2025, 14:46:39 ---Neben natürlich Meteora haben mir am besten die Höhle und der Karydi Beach gefallen und Euren eigenen Bootsausflug fand ich cool. Habe auch noch nie ein motorisiertes Boot selbst gefahren und die Gelegenheit dort hätte ich auch genutzt - Klasse! :D
--- Ende Zitat ---

Wenn sich die Gelegenheit ergibt und der Preis ok ist, sollte man sich als Freizeitkapitän versuchen. Es macht richtig Spaß.

Der Tag war zudem perfekt. Bei Wind und Wellengang hätten wir wahrscheinlich gekniffen.

Christina:

--- Zitat von: Ilona am 11. Dezember 2025, 14:24:32 ---Ich :danke: euch fürs eifrige Dabeisein.

--- Zitat von: Christina am 10. Dezember 2025, 18:19:12 ---Das eher weniger gute Essen würde mich so sehr stören.
--- Ende Zitat ---

Also in Gourmet-Tempeln warst du bisher auch nicht unterwegs (was man so in den Berichten von dir sieht/liest :zwinker:). Die Pommes waren halt nie labbrig und mehr Geschmack hatte das Essen wohl auch. Qualitativ war das griech. Essen nicht schlecht, immer frisch zubereitet und gut verträglich.

Man sollte eine Reise nicht am Essen festmachen. Es geht um die Sehenswürdigkeiten und Erlebnisse. Gut essen kann ich anschließend wieder zu Hause.

--- Ende Zitat ---

Entschuldige bitte, da fehlt in meinem Text ein "nicht", mir ist das Essen nicht so wichtig, ich freue mich zwar darüber, wenn es lecker ist, wie fast immer in Frankreich oder auch meist in Deutschland, aber wenn nicht, ist das nicht weiter schlimm. Daher wäre das für mich kein Grund, Griechenland als Urlaubsziel auszuschließen.

Ilona:

--- Zitat von: Christina am 11. Dezember 2025, 20:25:09 ---Entschuldige bitte, da fehlt in meinem Text ein "nicht", mir ist das Essen nicht so wichtig, ich freue mich zwar darüber, wenn es lecker ist, wie fast immer in Frankreich oder auch meist in Deutschland, aber wenn nicht, ist das nicht weiter schlimm. Daher wäre das für mich kein Grund, Griechenland als Urlaubsziel auszuschließen.
--- Ende Zitat ---

Alles gut! Was so ein kleines Wort ausmacht  :totlach:.

Christina:

--- Zitat von: Ilona am 12. Dezember 2025, 13:36:40 ---
--- Zitat von: Christina am 11. Dezember 2025, 20:25:09 ---Entschuldige bitte, da fehlt in meinem Text ein "nicht", mir ist das Essen nicht so wichtig, ich freue mich zwar darüber, wenn es lecker ist, wie fast immer in Frankreich oder auch meist in Deutschland, aber wenn nicht, ist das nicht weiter schlimm. Daher wäre das für mich kein Grund, Griechenland als Urlaubsziel auszuschließen.
--- Ende Zitat ---

Alles gut! Was so ein kleines Wort ausmacht  :totlach:.

--- Ende Zitat ---

Ja, war leider das entscheidende Wort.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln