Autor Thema: Mietwagenbuchung Spanien  (Gelesen 34 mal)

Paula

• Held Mitglied
Mietwagenbuchung Spanien
« am: Heute um 14:31:55 »
Hallo Leute,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Mietwagen für unseren Spanienurlaub. Bisher habe ich immer bei billiger-Mietwagen.de gebucht, sowohl für Europa als auch für USA und war immer sehr zufrieden. Jetzt habe ich mehr aus Zufall beim ADAC nach Mietwagen geschaut, da bei billiger-Mietwagen beim Fahrer ein Höchstalter von 65 angegeben ist (dieses Jahr paßt das bei uns noch aber nächstes Jahr ist Josef dann drüber). Beim ADAC habe ich bei den Mietbedingungen nur ein Mindestalter gefunden.
Was mich dann aber total verblüfft hat sind die wesentlich niedrigeren Preise. Ein Seat Leon soll beim ADAC für Mitglieder 730 € für drei Wochen kosten, bei billiger-Mietwagen über 1100 €
Wie kann das sein? Beides sind all-inclusive Preise.
Habt ihr schon mal über den ADAC Mietwagen gebucht und wie waren eure Erfahrungen?
Bei dem Preisunterschied ist ja eigentlich klar dass ich dann zum ADAC gehe, wir sind Plus-Mitglied und in München gibt es ein Office.
Viele Grüße Paula

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Mietwagenbuchung Spanien
« Antwort #1 am: Heute um 15:04:33 »
Habt ihr schon mal über den ADAC Mietwagen gebucht und wie waren eure Erfahrungen?

Christina bucht m. W. nur noch über den ADAC und auch ich habe für den Herbst d. J. als Mitglied beim ADAC den günstigsten Tarif gefunden.

Der ADAC ist auch nur Vermittler, deckt aber die Zusatzversicherungen mit ab.

ADAC Mietwägen kannst du bedenkenlos buchen. Abgebucht wird meistens erst vier Wochen vorher und stornierbar sind die Reservierungen zudem.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #2 am: Heute um 16:06:59 »
Der ADAC ist auch nur Vermittler, deckt aber die Zusatzversicherungen mit ab.

ADAC Mietwägen kannst du bedenkenlos buchen. Abgebucht wird meistens erst vier Wochen vorher und stornierbar sind die Reservierungen zudem.

Danke Ilona! Besagtes Angebot war über ADAC von Hertz. Der Preisunterschied schockt mich echt. Jetzt müssen wir erst mal den Flug buchen, der Mietwagen kommt dann im Anschluss.
Viele Grüße Paula

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #3 am: Heute um 16:39:42 »
Zu ADAC kann ich nix sagen, habe aber früher auch meist billiger-mietwagen und zuletzt eher check24mietwagen gebucht.
Flug bietet sich München - Bilbao mit der LH an.

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #4 am: Heute um 16:43:26 »
Zu ADAC kann ich nix sagen, habe aber früher auch meist billiger-mietwagen und zuletzt eher check24mietwagen gebucht.
Flug bietet sich München - Bilbao mit der LH an.

Ja wir werden wohl mit LH nach Bilbao fliegen. Check24mietwagen schau ich mir mal an!
Viele Grüße Paula

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #5 am: Heute um 18:32:25 »
Hertz scheint mit dem ADAC einen Deal zu haben. Alle anderen sind beim ADAC auch teurer. Mit Hertz macht man nix falsch.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)