Autor Thema: Das andere Holland - Rotterdam April 2026  (Gelesen 515 mal)

Christina

• Held Mitglied
Re: Das andere Holland - Rotterdam April 2026
« Antwort #15 am: 28. Juli 2026, 17:42:28 »
Das funktioniert viel besser, das ist jetzt directupload.eu, bisher habe ich postimages.org genutzt, der ist zum Hochladen und Anzeigen sehr komfortabel, aber funktioniert offensichtlich beim Verlinken nur fehlerhaft.

Horst, du nutzt pic-upload, da kann man (oder jedenfalls ich) kostenlos nur 20 Bilder hochladen, aber vielen Dank für die Unterstützung.

Nicht zu vergessen ist das Kaiserwetter  :strahl:, wenn auch mit kühleren Temperaturen. So ohne Regenjacke und -schirm ist eine Reise doch viel schöner.

Oh ja, das herrliche Wetter konnte ich nach dem verregneten Algarve Urlaub ganz besonders genießen.

Irgendwie erinnern mich Deine Fotos ein bisschen an Chicago (Wolkenkratzer, Fluß, Kunst-Plastiken) fehlt eigentlich nur die berühmte Hochbahn.

Chicago war ich noch nicht, aber was ich davon schon in Berichten / Fotos gesehen habe, könnte tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit bestehen, allerdings ist Rotterdam natürlich viel kleiner.

LG Christina

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
« Antwort #16 am: 28. Juli 2026, 18:49:54 »
Prima, jetzt sind die Bilder zu sehen  :thumb:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Silvia

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #17 am: 28. Juli 2026, 19:15:37 »
Also Rotterdam zeigst du uns ja von seiner schönsten Seite ... mir ging es wie Ilona verband Rotterdam nur mit dem Hafen.

Diese Stadt hat wirklich viele Facetten (dein Hotel find ich auch super  :beifall: )