Allgemeines > Foto & Film

Filmlocations/Drehorte

<< < (2/17) > >>

Ilona:
Nicht zu vergessen: Im Valley of Fire kommt ständig was in den Kasten  ;D.

Horst:
Und natürlich der edelste aller Apachen  ;)



Fast alles in Ex-Yugoslawien (sehr viel in Kroatien ) gedreht.

Plitzwitze ist überhaupt sensationell schön.

Shadra:
Als wir 2010 in LA waren, wurden dort gerade irgendwelche Cut-Szenen für das A-Team gedreht. Von den Hauptdarstellern war leider weit und breit nix zu sehen. Aber dafür der Van.

Und in der Nähe von Lone Pine sind viele Western gedreht worden (aber zu den Titeln müsste ich meinen Papa fragen  ;)  ). Aber Tremors wurde dort auch gedreht.

Ansonsten kann ich mich wirklich bewusst nicht daran erinnern  :gruebel:

Ach so .. gezielt gesucht wurde nicht. Wäre aber evtl. mal ne Idee ...  8)

Rainer:
Wir waren vor ein paar Jahren in Mogollon, NM, dort wurde angeblich 1973 der Klassiker "My name is nobody" gedreht.

Ich muss aber zugeben, dass ich definitiv nichts wiedererkannt habe, obwohl ich den Film recht gut kenne. Ein Besuch lohnt sich trotzdem, denn die dahinfhührende Route durch die Mogollon Mountains ist eine wunderschöne Straße durch die Berge von New Mexico,

Silv:
Wir sind letztes Jahr durch Hope (Kanada) gefahren - wir haben dort übernachtet. Ein kleines Städtchen, das in 2012 den 30. Jahrestag von "Rambo" gefeiert hat. Da gab es sogar eine Info, wo eine Tour zu den einzelnen Stellen, wo gedreht wurde, eingezeichnet ist. Die Straße sowieso Ecke sowieso - da ist er mit dem Motorrad lang gefahren. Die Brücke, wo der Sheriff mit ihm drüber gefahren ist. Der Ortseingang, wo er zu Beginn des Films gelaufen ist - usw.... (wussten wir vorher allerdings nicht)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln