Allgemeines > Reiseberichte
A dream came true - Utah 2011
Rainer:
--- Zitat von: Ilona am 13. August 2013, 15:46:10 ---Ihr seht, wir hatten uns viel vorgenommen, einige Adrenalinausstöße zu verkraften :girly: und jetzt hoffentlich auch euer Interesse geweckt.
--- Ende Zitat ---
Allerdings - ihr fliegt nach Las Vegas, um dann dort nicht zu übernachten, sondern gleich weiter nach Cedar City zu fahren?! Wooaaa - so ein schweres Verbrechen kann ich mir nicht einmal vorstellen, welches ich dafür anstellen müßte, um solche Tantalusqualen ertragen zu müssen....
Es war ja schon hart genug, dass wir es von Texas aus nicht bis Las Vegas geschafft haben - aber das ist zugebenermaßen gar nichts gegen diese Selbstkasteiung... :schreck: :schreck:
Horst:
--- Zitat von: Rainer am 13. August 2013, 23:19:36 ---Wooaaa - so ein schweres Verbrechen kann ich mir nicht einmal vorstellen, welches ich dafür anstellen müßte, um solche Tantalusqualen ertragen zu müssen....
--- Ende Zitat ---
:)) sehr schön :))
An Vegas scheiden sich bekanntlich die Geister. Ich als Nichtspieler finde es inzwischen nur noch für einen Tag/ bzw. Abend interessant (viele Motive, die spezielle Atmosphäre) aber mehr würde ich wohl im Moment nicht wollen. Dafür war ich sicher auch schon zu oft dort. Showtime ist dann, wenn es auf die Sandpisten zu CBS oder White Pocket geht. ;)
Shadra:
Ohh ... Wandern und Skifahren! Klasse!
Ich war auch schon sooo lange nicht mehr auf den Bretterln gestanden ... da guck ich euch doch gern über die Schultern und hüpf noch schnell mit auf ^-^
Ilona:
--- Zitat von: Horst am 13. August 2013, 22:46:43 ---Da hätte es wohl wieder den guten alten Elvis gebraucht. ;)
--- Ende Zitat ---
Aber bei Elvis schöner Stimme wären wir beim Autofahren eingeschlafen :bett:.
--- Zitat von: Rainer am 13. August 2013, 23:19:36 ---Allerdings - ihr fliegt nach Las Vegas, um dann dort nicht zu übernachten, sondern gleich weiter nach Cedar City zu fahren?! Wooaaa - so ein schweres Verbrechen kann ich mir nicht einmal vorstellen, welches ich dafür anstellen müßte, um solche Tantalusqualen ertragen zu müssen....
Es war ja schon hart genug, dass wir es von Texas aus nicht bis Las Vegas geschafft haben - aber das ist zugebenermaßen gar nichts gegen diese Selbstkasteiung... :schreck: :schreck:
--- Ende Zitat ---
Glaub mir Rainer, das war auch das erste und letzte Mal, dass wir uns das angetan haben :cool2:. Nicht wegen Vegas, denn da bleiben wir zum Schluss noch etwas. Die Interstate ist nicht so stark befahren und wenn kaum Fahrzeuge unterwegs sind, ist es stockdunkel. Die Konzentration hatte aufgrund der Müdigkeit schon sehr gelitten.
--- Zitat von: Horst am 13. August 2013, 23:33:09 --- Showtime ist dann, wenn es auf die Sandpisten zu CBS oder White Pocket geht. ;)
--- Ende Zitat ---
Du sprichst mir aus der Seele :toothy9:.
--- Zitat von: Shadra am 14. August 2013, 00:22:20 ---Ohh ... Wandern und Skifahren! Klasse!
Ich war auch schon sooo lange nicht mehr auf den Bretterln gestanden ... da guck ich euch doch gern über die Schultern und hüpf noch schnell mit auf ^-^
--- Ende Zitat ---
Skifahren verlernt man - wie Fahrrad fahren - eigentlich nicht. Man muss sich nur ein bisschen einfahren. Klasse, dass du mit auf die Pisten (auch die sandigen ;D) kommst :adieu:.
Paula:
den Trick mit den 20 Dollar werde ich mir merken, wir haben bei Alamo auch nur einen Midsize SUV gebucht ;)
Muss man bei Condor eigentlich jetzt auch schon fürs Essen bezahlen oder bekommt man dann nur etwas bessers zu kauen?
ach übrigens: Elvis mußten wir 2010 in Vegas nicht lange suchen:
okay Priscilla hat ein bisschen zugelegt aber der King schaut eigentlich aus wie immer :totlach:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln