Allgemeines > Reiseberichte
A dream came true - Utah 2011
Paula:
dass die sicherheitsfanatischen Amis Lifte ohne Sicherungsbügel benutzen kann ich kaum glauben. Ist denn da noch nie jemand rausgefallen und hat den Liftbetreiber auf Millionenzahlung verklagt?
Die Tent Rocks sind schick, ansonsten ist mir im Moment überhaupt nicht nach Schnee :verpiss:
Shadra:
--- Zitat von: Paula am 14. August 2013, 12:41:10 ---dass die sicherheitsfanatischen Amis Lifte ohne Sicherungsbügel benutzen kann ich kaum glauben. Ist denn da noch nie jemand rausgefallen und hat den Liftbetreiber auf Millionenzahlung verklagt?
--- Ende Zitat ---
Wenn ich mich recht entsinne, gabs solche Lifte in Österreich auch schon. Irgendwo im Zillertaler Skigebiet.
Ich kann mich noch ganz gut erinnern, da ich immer einen Rucksack umhabe und mit dem Teil am Buckel auch entsprechend weit vorn am "Käntchen" vom Lift saß ... :o
Ilona:
--- Zitat von: Shadra am 14. August 2013, 12:33:55 ---Wobei ich mir grad vorstelle ... einen Skipass am letzten Tag abzunehmen ist wohl einfacher als einen BH ... so ... mitten auf der Piste ... :lach:
--- Ende Zitat ---
Also ich stellte mir im Lift doch tatsächlich vor, wie schwierig es sein muss, den BH unter den zwiebelschichtigen Skiklamotten auszuziehen (das Ganze noch ohne Sicherheitsbügel :schreck:) und den BH auf den Baum zu werfen :toothy9:.
--- Zitat von: Paula am 14. August 2013, 12:41:10 ---dass die sicherheitsfanatischen Amis Lifte ohne Sicherungsbügel benutzen kann ich kaum glauben. Ist denn da noch nie jemand rausgefallen und hat den Liftbetreiber auf Millionenzahlung verklagt?
--- Ende Zitat ---
Auf jedem Kaffeebecher steht ein Warnhinweis, doch bei den Skiliften sind sie sehr sorglos. Als vor uns zwei Jungs im Lift herumgeblödelt haben, wurde mir ganz anders.
--- Zitat von: Shadra am 14. August 2013, 14:19:07 ---Wenn ich mich recht entsinne, gabs solche Lifte in Österreich auch schon. Irgendwo im Zillertaler Skigebiet.
--- Ende Zitat ---
Die Betonung liegt auf gabs. Wahrscheinlich sind die alle in die Staaten verscherbelt worden :totlach:.
Horst:
--- Ende Zitat ---
Habe ich mir auch gedacht. Gerade bei Kindern ja nicht ungefährlich.
Dafür sind Überraschungseier verboten weil Inhalt zu gefährlich .....
Ilona:
--- Zitat von: Horst am 14. August 2013, 15:48:37 ---Dafür sind Überraschungseier verboten weil Inhalt zu gefährlich .....
--- Ende Zitat ---
Das ist sowieso der Oberhammer ::).
Susan war dieses Jahr auch in den Staaten Ski fahren und soweit ich mich erinnern kann, hatten die Bügel. Ich war auf jeden Fall froh, dass die Lifte sehr langsam gefahren sind, denn wenn die ruckartig gestoppt worden wären ... nicht auszudenken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln