Allgemeines > Reiseberichte
A dream came true - Utah 2011
soenke:
So, hallo meine Gute!
Ich springe auch noch schnell mit auf, auch wenn es die zweite Reise mit dir hier ist.
Das Skifahren habe ich mal ausgelassen, denn bei meinem Glück wollte ich keinen Beinbruch riskieren! ;)
Denn in genau 2 Monaten besuche ich ja viele Orte, die du hier vorstellen wirst. So verringert sich meine Wartezeit bis dahin und die Vorfreude wird noch größer.
Da ich ja nicht Skifahren war, habe ich auch den Elvis Imitator gemacht und merkwürdigerweise haben mir Damen jeglicher Altersgruppen BH's zugeworfen vor Begeisterung. Die habe ich dann an den Baum gehängt.
Das sollte dein Foto erklären, warum BH's an den Bäumen baumeln! ;D
Observation Point führe ich im Oktober zu Ende,hoffentlich Schneefrei! Und die Many Pools Gegend werde ich auch erkunden, aber wahrscheinlich ohne Wasser in den Pools (Löchern). Sehr schön dort!!
In Kanab fällt mir auf, dass dich Höhlen irgendwie ausziehen, äh tschuldigung, anziehen!! ;)
Und die Bilder von White Pocket und CBS sind einfach traumhaft!! Ich hätte mir die Strecke auch nicht zugetraut.
Ich habe mit Steve von Paria Outpost jetzt zwei Touren vereinbart, so dass wir genügend Zeit haben für diese einmaligen Naturschönheiten!! Deine Bilder beweisen mir mal wieder, dass es wohl ein absolutes Highlight auch meiner Reise werden könnten!!
So, freue mich ganz dolle auf mehr!
Hallo Paula,
--- Zitat ---Die CBS Permits sind einfacher zu bekommen oder?
--- Ende Zitat ---
Kann ich nicht bestätigen! Am 1. Juli habe ich Permits geordert für Ende Oktober, also keine Hauptreisezeit.
Punkt 20 Uhr an den PC gesetzt, eine halbe Stunde kam ich gar nicht durch, immer wieder ist bei mir der Server abgestürzt und die Ladezeit der Seite war zu lange. Nach einer halben Stunde waren teilweise schon keine Permits mehr frei. An meinen Tagen nur noch 2-4 Permits. Und letztendlich nach 45 Minuten kam ich durch und habe Permits bekommen. Nach einer Stunde waren bis auf einen Tag alle Permits weg.
Also, nicht glauben, dass es einfach ist an Permits zu kommen und man muss wirklich um 20 Uhr anfangen und eine schnelle Verbindung haben! >:(
Silv:
Ich liebe diesen blauen Himmel! :)
Horst:
White Pocke & CBS - natürlich ein super Tag ! :D
--- Zitat von: Ilona am 16. August 2013, 08:34:28 ---
wurde es tiefsandig und etwas mehr Bodenfreiheit hätte Snowflake schon haben können. Die Trumans zeigten uns dann eine Parkmöglichkeit, von der die White Pocket zu Fuß erreichbar sind. Denn danach kommt eine steile sandige Abfahrt, die man auf dem Rückweg wieder rauf muss.
--- Ende Zitat ---
Kenne ich gut. Hier habe ich vor Jahren schon mal fleißig die Piste mit Zweigen dekoriert um die im Sand versunkene Mühle den Hügel hinauf zu bekommen. ;)
--- Zitat von: soenke am 16. August 2013, 09:39:57 --- Am 1. Juli habe ich Permits geordert für Ende Oktober, also keine Hauptreisezeit.
--- Ende Zitat ---
Hi Sönke,
ich würde für die roten Steine schon April und Oktober als Hauptreisezeit ansehen - ist IMO bezüglich der Temperaturen ideal.
Ilona:
--- Zitat von: soenke am 16. August 2013, 09:39:57 ---So, hallo meine Gute!
Ich springe auch noch schnell mit auf, auch wenn es die zweite Reise mit dir hier ist.
--- Ende Zitat ---
Das freut mich natürlich sehr, mein Guter :happy2:.
--- Zitat von: soenke am 16. August 2013, 09:39:57 ---Da ich ja nicht Skifahren war, habe ich auch den Elvis Imitator gemacht und merkwürdigerweise haben mir Damen jeglicher Altersgruppen BH's zugeworfen vor Begeisterung. Die habe ich dann an den Baum gehängt.
Das sollte dein Foto erklären, warum BH's an den Bäumen baumeln! ;D
--- Ende Zitat ---
:totlach: :totlach: :totlach:
--- Zitat von: soenke am 16. August 2013, 09:39:57 ---In Kanab fällt mir auf, dass dich Höhlen irgendwie ausziehen, äh tschuldigung, anziehen!! ;)
--- Ende Zitat ---
Die ziehen mich schon irgendwie an :toothy9:, aber keinesfalls aus :cool2:.
--- Zitat von: soenke am 16. August 2013, 09:39:57 ---Und die Bilder von White Pocket und CBS sind einfach traumhaft!! Ich hätte mir die Strecke auch nicht zugetraut.
Ich habe mit Steve von Paria Outpost jetzt zwei Touren vereinbart, so dass wir genügend Zeit haben für diese einmaligen Naturschönheiten!! Deine Bilder beweisen mir mal wieder, dass es wohl ein absolutes Highlight auch meiner Reise werden könnten!!
--- Ende Zitat ---
Bei Steve seid ihr bestimmt in guten Händen :thumb:. Da könnt ihr White Pocket genießen und denkt auf der Rückfahrt am Hügel bestimmt an uns :zwinker:.
Ich bin schon gespannt, wie dir diese Highlight gefallen :sabber:.
--- Zitat von: Silv am 16. August 2013, 10:22:42 ---Ich liebe diesen blauen Himmel! :)
--- Ende Zitat ---
Und der war wirklich blau - es lag nicht am Weißabgleich :zwinker:.
--- Zitat von: Horst am 16. August 2013, 10:26:31 ---Kenne ich gut. Hier habe ich vor Jahren schon mal fleißig die Piste mit Zweigen dekoriert um die im Sand versunkene Mühle den Hügel hinauf zu bekommen. ;)
--- Ende Zitat ---
Echt? Euch hat's erwischt :schreck: ? Bist wohl zu langsam den Hügel raufgebrettert :floet: ?
Toi, toi, toi - bisher blieben wir davon verschont.
Horst:
--- Zitat von: Ilona am 16. August 2013, 11:07:30 ---Echt? Euch hat's erwischt :schreck: ? Bist wohl zu langsam den Hügel raufgebrettert :floet: ?
--- Ende Zitat ---
Genau so war das und von den "Ausgrabungen" gibt es auch ein herrliches Foto:
2006 die Tour mit Markus/Scooby Doo in den Roten Steinen
Da waren die Haare noch lang O0 und noch nicht grau. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln