Allgemeines > Reiseberichte
A dream came true - Utah 2011
Ilona:
--- Zitat von: Horst am 16. August 2013, 11:51:50 ---Da waren die Haare noch lang O0 und noch nicht grau. :P
--- Ende Zitat ---
Nach dieser Aufregung sind die Haare wohl grau geworden :zwinker: !?
Ganz schlimm finde ich es, wenn dort einer steht und gräbt - ein Fahrzeug kommt von oben, muss anhalten und setzt sich auch fest :schreck:. Da kann man nicht mal so kurzerhand ausweichen.
Horst:
--- Zitat von: Ilona am 16. August 2013, 11:56:50 ---Ganz schlimm finde ich es, wenn dort einer steht und gräbt - ein Fahrzeug kommt von oben, muss anhalten und setzt sich auch fest :schreck:. Da kann man nicht mal so kurzerhand ausweichen.
--- Ende Zitat ---
das wichtigste immer - Ruhe bewahren. ;)
Auto ausbuddeln, Eventuell Gewicht raus (wir haben die Koffer rausgenommen und Markus hat von hinten geschoben), Zweige (oder irgendwas was Grip gibt) unterlegen und dann mit möglichst viel Schwung hoch.
Hat dann auch geklappt. :)
Heiko:
--- Zitat von: Horst am 16. August 2013, 11:51:50 ---
--- Zitat von: Ilona am 16. August 2013, 11:07:30 ---Echt? Euch hat's erwischt :schreck: ? Bist wohl zu langsam den Hügel raufgebrettert :floet: ?
--- Ende Zitat ---
Genau so war das und von den "Ausgrabungen" gibt es auch ein herrliches Foto:
2006 die Tour mit Markus/Scooby Doo in den Roten Steinen
Da waren die Haare noch lang O0 und noch nicht grau. :P
--- Ende Zitat ---
Jetzt weiß ich auch, warum es diesen komischen Afrolook-Smiley hier im Forum gibt. :totlach:
Horst:
--- Zitat von: Heiko am 16. August 2013, 14:18:30 ---Jetzt weiß ich auch, warum es diesen komischen Afrolook-Smiley hier im Forum gibt. :totlach:
--- Ende Zitat ---
> 8) ;)
Andreas:
Wir fahren in einer Stunde los in die White Pocket.
Mal gucken ob der Ford Expedition stecken bleibt... ;D
Zur Wave gestern war es wie erwartet eine ganz schöne Hitzeschlacht.
Juli/August sind definitiv nicht empfehlenswert für Leute, die Hitze nicht vertragen.
Grüße aus Page.
:happy:
Edit: Ich denke wir kaufen uns gleich doch noch eine Schaufel im WalMart ... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln