Allgemeines > Reiseberichte
A dream came true - Utah 2011
Paula:
geht mir gerade genauso wie Susan...
Truman:
Wir sind damals den Dryfall auch nach unten gestiegen. Rückwärts wollte Astrid aber dann nicht dort hoch und man kann ihn relativ einfach rechts umgehen. Dort führt eine Geröllrinne nach oben und man kommt dann etwas weiter oben wieder auf den eigentlichen Weg zurück. Das kann man natürlich auch in umgekehrter Reihenfolge machen ;).
Ilona:
--- Zitat von: Susan am 21. August 2013, 10:22:56 ---also wenn ich mir den Dryfall so von unten betrachte, verstehe ich immer noch nicht, wie man da ohne Seil runter oder rauf kommt :gruebel:
:respekt: , dass ihr das geschafft habt.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Paula am 21. August 2013, 12:43:09 ---geht mir gerade genauso wie Susan...
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Truman am 21. August 2013, 12:59:04 ---Wir sind damals den Dryfall auch nach unten gestiegen. Rückwärts wollte Astrid aber dann nicht dort hoch und man kann ihn relativ einfach rechts umgehen. Dort führt eine Geröllrinne nach oben und man kommt dann etwas weiter oben wieder auf den eigentlichen Weg zurück. Das kann man natürlich auch in umgekehrter Reihenfolge machen ;).
--- Ende Zitat ---
Für mich war der Aufstieg Horror :schreck:. Im letzten Drittel (das ist die glatte Stelle auf dem Bild über mir) haben die Beine (sprich Kopfsache ;)) regelrecht versagt und Heiko musste nochmals zurück und mich hochziehen. Runter fand ich's nicht mal so schlimm :weissnicht:. Die Geröllrinne haben wir gar nicht bemerkt - wahrscheinlich waren wir so auf die Wand fixiert ;D.
Ich hatte beim Abstieg einen leichten Linksdrall :zwinker: und jeder kleine Wacholderstrauch war willkommen. Im Grunde genommen habe ich mich von Strauch zu Strauch gehangelt.
Aber das muss man sich nicht antun, denn der Hintereingang ist viel interessanter :thumb:.
Horst:
Teil 1 sieht schon mal super aus. :)
Ilona:
--- Zitat von: Horst am 21. August 2013, 13:16:35 ---Teil 1 sieht schon mal super aus. :)
--- Ende Zitat ---
Dann schaun mehr jetzt mal, was wir aus Teil 2 rausholen ;).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln