Allgemeines > Reiseberichte
A dream came true - Utah 2011
Rainer:
--- Zitat von: Ilona am 24. August 2013, 14:34:53 ---Es handelt sich auch um die Backroad, die zum Blue John Canyon führt, in dem Aaron Ralston 127 Tage feststeckte.
--- Ende Zitat ---
So schwierig das sicherlich dennoch war - aber es waren "nur" 127 Stunden (etwas mehr als 5 Tage), nicht 127 Tage.
Ilona:
--- Zitat von: Rainer am 24. August 2013, 14:59:20 ---So schwierig das sicherlich dennoch war - aber es waren "nur" 127 Stunden (etwas mehr als 5 Tage), nicht 127 Tage.
--- Ende Zitat ---
:danke: fürs Aufpassen! Selbstverständlich waren es Stunden und nicht Tage. Ich hatte mich verschrieben :verlegen:, konnte es aber noch rechtzeitig ändern :adieu: .
Horst:
Hi Ilona,
Hat dieser Canyonabschnitt/Aussichtspunkt des Green River auch einen besonderen Namen ?
[/url]
Sehr schön da. :)
Truman:
--- Zitat von: Ilona am 24. August 2013, 13:42:24 ---Einen Teil der Strecke sind wir schon 2009 gefahren :toothy9: . Mir gefällt zwar der Factory Butte, doch die restliche mausgraue Landschaft finde ich irgendwie öde :weissnicht:.
--- Ende Zitat ---
Da seit ihr ja auch den "farblosen" Teil gefahren ;D.
Ilona:
--- Zitat von: Horst am 24. August 2013, 16:00:33 ---Hat dieser Canyonabschnitt/Aussichtspunkt des Green River auch einen besonderen Namen ?
--- Ende Zitat ---
Vielleicht Twomile Canyon Point/Green River Overlook :gruebel: ? Da brauchen wir jetzt unsere Offroad-Spezialisten Truman und Hatchcanyon :usa:.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln