Allgemeines > Reiseberichte

A dream came true - Utah 2011

<< < (20/30) > >>

Rainer:

--- Zitat von: Ilona am 24. August 2013, 14:34:53 ---Es handelt sich auch um die Backroad, die zum Blue John Canyon führt, in dem Aaron Ralston 127 Tage  feststeckte.

--- Ende Zitat ---

So schwierig das sicherlich dennoch war - aber es waren "nur" 127 Stunden (etwas mehr als 5 Tage), nicht 127 Tage.

Ilona:

--- Zitat von: Rainer am 24. August 2013, 14:59:20 ---So schwierig das sicherlich dennoch war - aber es waren "nur" 127 Stunden (etwas mehr als 5 Tage), nicht 127 Tage.

--- Ende Zitat ---

:danke: fürs Aufpassen! Selbstverständlich waren es Stunden und nicht Tage. Ich hatte mich verschrieben  :verlegen:, konnte es aber noch rechtzeitig ändern  :adieu: . 

Horst:
Hi Ilona,

Hat dieser Canyonabschnitt/Aussichtspunkt des Green River auch einen besonderen Namen ?

[/url]
Sehr schön da.  :)

Truman:

--- Zitat von: Ilona am 24. August 2013, 13:42:24 ---Einen Teil der Strecke sind wir schon 2009 gefahren  :toothy9: . Mir gefällt zwar der Factory Butte, doch die restliche mausgraue Landschaft finde ich irgendwie öde  :weissnicht:.

--- Ende Zitat ---

Da seit ihr ja auch den "farblosen" Teil gefahren  ;D.

Ilona:

--- Zitat von: Horst am 24. August 2013, 16:00:33 ---Hat dieser Canyonabschnitt/Aussichtspunkt des Green River auch einen besonderen Namen ?

--- Ende Zitat ---

Vielleicht Twomile Canyon Point/Green River Overlook  :gruebel: ? Da brauchen wir jetzt unsere Offroad-Spezialisten Truman und Hatchcanyon   :usa:. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln